Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leider, leider wird das in den seltensten Fällen angeboten, dabei ist es dann erst für mich ein Ladekantenschutz. Alles andere sind Zierleisten & Zierstreifen.anbieten, dass über die Abschrägung geht.
Aber auch nur flache oder kennst du umgebörtelte die bis über die kannte gehen, ich nicht.Für die Einstiegsleisten gibt es schicke Leisten aus Edelstahl
Ja, war eine super Empfehlung.Schau mal hier da gibt es zwei Paar
CarParts-Expert
Ich hatte versucht dort über den Webshop zu bestellen. Kosten dort 36 Euro. Leider wird nicht nach Deutschland geliefert. Ich habe den Support angefragt und wurde auf einen holländischen Shop verwiesen. Wurde hier auch schon erwähnt. Dort kosten die 4 Leisten aber 68 Euro. Okay dann bestelle ich die Leisten nicht.Oder direkt beim Hersteller alu-frost.pl
Danke @Teen Oh Und die passen auch einigermaßenIch bin da auch eher ein Fan von Klebefolie weil die um die Kante herum geklebt werden kann. Wenn man beim Einsteigen mit dem Fuß hängen bleibt bringt eine Leiste nur oben nämlich ziemlich wenig. Der Vorbesitzer (Rentner) meines Ford hat es geschafft, die Kante mit seinem Fuß komplett blank bis aufs Blech zu machen.
Habe es dann lackiert und 3D Carbon Dekorfolie passend zugeschnitten.
So etwas gibt's für Leute mit drei linken Händen auch fertig, sogar beim Chinesen.
74.97грн. 20% OFF|Auto Decals für Dacia Lodgy Duster Logan Sandero Logo Tür Schwelle Schutz Film Anti Scratch Aufkleber Stamm Sill Wasserdicht| | - AliExpress