Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Civic91,Sehr schöner Erfahrungsbericht vom TE, echt wertvoll für alle potentiellen Interessenten !
War heute mal im Autohaus hier um die Ecke und hab ihn mir in Live angeschaut - absolut geiles Auto, wirklich. Fahre aktuell den Lodgy und der Jogger kommt locker 1 bis 2 Klassen wertiger daher. Preisleistungsmäßig eine absolute Ansage was Dacia da auf die Räder gestellt hat. Wird garantiert der Nachfolger vom Lodgy, wenn der irgendwann die Grätsche macht.
1 Frage noch an den TE, da hier bei uns ausgiebige Probefahrten erst Richtung April möglich sind :
Wie schätzt du das Geräuschniveau bei 130km/h bis 140km/h auf der Autobahn ein ? Gern auch im Vergleich zu anderen Fahrzeugen die du schon gefahren bist. Insbesondere gegenüber dem Lodgy interessiert mich natürlich brennend.
Grüße
Danke für den tollen Bericht und Bilder!
Was mich positiv verwundert, also doch 50/40 Tank statt 40/32 Tank.
Bisher war das nirgends bestätigt.
Es müsste einem der wenigen Besitzer doch schon aufgefallen sein dass er weit über 32Liter LPG tanken kann
Hallo daciaok,Wird das Trennnetz irgendwie am Kofferraumboden befestigt oder nur an den Haltepunkten im Dachhimmel eingehängt und hängt dann runter?
Ist eigentlich die ausziehbare Kofferraumabdeckung beim 5-Sitzer und beim 7-Sitzer dieselbe und wird bei Ersterem nur weiter ausgezogen?
VG
Steve
Wird das Trennnetz irgendwie am Kofferraumboden befestigt oder nur an den Haltepunkten im Dachhimmel eingehängt und hängt dann runter?
Ist eigentlich die ausziehbare Kofferraumabdeckung beim 5-Sitzer und beim 7-Sitzer dieselbe und wird bei Ersterem nur weiter ausgezogen?
VG
Steve
das Gepäckraumrollo ist GARANTIERT gleich bei beiden Varianten, da es ja auch bei ausgebauten Sitzen der 3. Reihe den Kofferraum abdecken soll…
Dann tankt man „voll“ und siehe da: Die 40 ltr. LPG stimmen schon eher ;-)
Es sind aussen keine vorhanden.Na so ein paar Griffmulden sauber auszuschneiden dürfte doch sicherlich kein Problem sein? Wenn dann wirklich keine vorhanden sind
Na dann könnte ich mich ja freuen. Das würde gedeuten, dass ich die 750 Kilometer ins Rheinland ohne LPG Tankstopp durchfahren könnte@Hopper, hier gibt es einen Faden der sich mit dem Thema beschäftigt.
Fakt ist das der Tank ein Volumen von 50L Brutto hat. Deshalb ist es manchen schon passiert, dass mehr als 40L getankt wurden. In der Spitze bis 47L.
Grüße
Earn
Also ne Katze würde bei mir in einer geräumigen Box mitfahren und nicht den ganzen Kofferraum beanspruchen.Ich bin gespannt auf das Trennnetz. Da wir kein nen Hund sondern eine Katze haben die mitfahren soll, sind alle Hundenetze bisher durchgefallen, weil sie nicht eng an den Seitenwänden anliegen und die Katze trotzdem durchkommt. Ich hoffe, dass das mit maßgeschneidertem Netz vom Hersteller anders ist
Hab jetzt keinen Taschenrechner genommen aber bei mir kommen 32 ltr. raus.40 Liter Volumen * 80% = 36 Liter.