KuddlMuddl
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Duster II Blue DCI 2 WD 06/22, Logan Pickup Dci, 2/12
Das o.g. Gutachten betrifft Felgen mit ET 35, warscheinlich liegt darin der Unterschied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du sicher dass es nicht ET 45 ist?Die ET44 ist nahezu Eintragungsfrei
Ah okay. Dann war es mein Fehler. Das erklärt es natürlich!Genau so ist es. Die ET44 ist nahezu Eintragungsfrei.
Hier durchklicken: TÜV Gutachten in nur 3 Schritten Downloaden - DOTZ WheelsHast du evtl nen link zu dem Gutachten mit deiner ET?
Aber auch laut diesem Gutachten (61155532.pdf) benötigt der Jogger laut Auflage 11B eine Änderungsabnahme nach § 19 Abs. 3 StVZO... ist nahezu Eintragungsfrei.
Bei der nächsten Beschäftigung mit den Fahrzeugpapieren ist die ABE vorzulegen.Hier durchklicken: TÜV Gutachten in nur 3 Schritten Downloaden - DOTZ Wheels
oder
https://bbimg.alcar-wheels.com/cert..._zip.php?val=61155532&val2=ABE&hdc=B22&lng=de
Aber auch laut diesem Gutachten (61155532.pdf) benötigt der Jogger laut Auflage 11B eine Änderungsabnahme nach § 19 Abs. 3 StVZO
In der certificate.zip ist das Formblatt dafür (61155700.pdf) sogar schon dabei.
11B besagt nur aus dass die Reifengröße bei der nächsen Befassung mit den Papieren eingetragen werden muss. Entweder durch Vorlage der Betriebserlaubnis bzw. durch eine Änderungsabnahme. Eine Begutachtung wird jedoch nur in 11A gefordert also sollte doch die Betriebserlaubnis ausreichen, oder hab ich was übersehen oder falsch verstanden?Aber auch laut diesem Gutachten (61155532.pdf) benötigt der Jogger laut Auflage 11B eine Änderungsabnahme nach § 19 Abs. 3 StVZO
Ja, ET45
Getan und sogar verstanden!jedoch wäre es gut, wenn man die Auflagen ganz liest.
So habe ich das auch gelesen.
Darf es, siehe oben.ohne Eintragung der Sonderräder in die Fahrzeugpapiere