Hallo zusammen.
Bei der nunmehr zweiten HU/AU war letzteres nicht möglich, weil der Motor nicht in den entsprechenden Drehzahlen zu halten war.
Das ist auch weiterhin so.
Unter Last, also im Fahrbetrieb ist das Problem für einen unsensiebelen Zeitgenossen wie mich nicht vorhanden.
Bei Stopps mit laufendem Motor kommt es gelegentlich/selten zu hohem Standgas (2000 u/min), was sich aber mit einem kurzen tritt aufs Gas
wieder normalisiert.
Sind diese Symtome schon woanders aufgetaucht?
Tipps zur Fehlereingrenzung?
Bei der nunmehr zweiten HU/AU war letzteres nicht möglich, weil der Motor nicht in den entsprechenden Drehzahlen zu halten war.
Das ist auch weiterhin so.
Unter Last, also im Fahrbetrieb ist das Problem für einen unsensiebelen Zeitgenossen wie mich nicht vorhanden.
Bei Stopps mit laufendem Motor kommt es gelegentlich/selten zu hohem Standgas (2000 u/min), was sich aber mit einem kurzen tritt aufs Gas
wieder normalisiert.
Sind diese Symtome schon woanders aufgetaucht?
Tipps zur Fehlereingrenzung?