Braintickler
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dancia Sandero III TCe 100 ECO-G
- Baujahr
- 2021
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zunächst haben wir hier den passenden Faden.keinen eigenen Bereich für den Logan 3
Ups, sorry! Das habe ich übersehen.
Ähh, sorry, wenn ich da so meine Bedenken habe. nen 1600 Kilo-Auto wird von ner "Kettensäge" angetrieben?Die Logan III Limo jetzt die er bekommen hatte war mit dem neuen 999ccm Tce90 Motor.
trotzdem.Wieso 1600 kg? Leergewicht einschließlich 75 kg Fahrergewicht liegt zwischen 1100 und 1200 kg.
Blöd gesagt. der Bigster ist ein Duster2 mit den Lichtern des Sandero 3.also gibt es eben eine Revolution in Form eines Crossover wie den Bigster.
Mich wundert es schon das Dacia den Logan als Kombi und den Jogger parallel entwickelt. Sind sich doch vom Prinzip sehr ähnlich.Das ist schon richtig, aber den Kombi hatten sie ruhig in der Palette lassen können.
Der sieht ja man wirklich gut aus und dafur hätte ich sogar unseren goßen Kombi für verkauft.
Hast du eine Quelle? Ich glaube nicht, dass Dacia zwei Kombi in der Palette haben wird. Der Jogger wird der Einzige bleiben. Zumal er von der Front her genau in die Reihe passt.Mich wundert es schon das Dacia den Logan als Kombi und den Jogger parallel entwickelt. Sind sich doch vom Prinzip sehr ähnlich.