Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Bilder zeigen doch, dass der Adapter mit "Dacia PyRen with CLIP 176" sowie mit "ddt4all Dacia (20.01.2019) Version 5.3.5" funktionieren!Deshalb verstehe ich nicht, wieso deine Bilder zeigen, dass ddt4all Dacia (20.01.2019) Version 5.3.5 funktioniert und Dacia PyRen with CLIP 176 nicht?
Dacia PyRen with CLIP 176
- Check ELM
Result: 100 from 101
ddt4all Dacia (20.01.2019) Version 5.3.5
- ELM testen
Ergebnis: 85 Kommandos haben geantwortet von insgesamt 85
OBD Interpreter Chip ist ein ICAR03, ebenfalls von Shenzhen Jinxusolu technology Co., Ltd.Chip Technologie das Vgate iCar Pro Interface
Ich hatte Schwierigkeiten mit einem Vgate vLinker FS USB und mir jetzt noch den Original OBDLinkSX gekauft. Damit hat die Verbindung zum Dacia Logan I MCV mit PyREN184 auf Anhieb geklappt. Wenn irgendetwas nicht klappt, nicht wundern.
Im Folgenden wird die Reihenfolge der am häufigsten empfohlenen und am wenigsten empfohlenen Adapter angezeigt:
Wenn Ihr Steuergerät das CAN Raw- Protokoll verwendet, ist J2534 der EINZIGE Adapter, der funktioniert.
- Original Tactrix J2534 (100 % empfohlen)
- Chinesisches J2534 ( kein Mini-VCI-Fake!)
- K-Line (nicht, wenn Ihr Steuergerät CAN-Bus verwendet)
- Original Scantool OBDLink USB
- Original Scantool OBDLink Bluetooth
- Chinesischer gefälschter ELM327 USB
- Chinesisches gefälschtes ELM327 Bluetooth
- Chinesisches gefälschtes ELM327-WLAN (das dümmste Design von allen)
Weitere Einzelheiten finden Sie in den folgenden Kapiteln.
Ähnliche Probleme mit dem Antwortzeit Limit werden auch von der ddt4all Python 3 Version und CanZE gemeldet, wenn mit einem Vgate iCar Pro Interface verbunden werden soll: Incomplete reply when initializing iCar Pro · Issue #775 · fesch/CanZE
Auf welcher Chip Technologie das Vgate iCar Pro Interface basiert, hab ich noch nicht recherchiert.
Incomplete reply when initializing iCar Pro · Issue #775 · fesch/CanZE
When reading my Zoe R110 with an iCar Pro OBD2 adapter, I always received an error about an invalid version.
Ich habe mich geirrt. Ich stimme dir 100%ig zu.Wenn irgend etwas mit einem Interface, welches das original Befehlsset unterstützt, wie beim Vgate vLinker FS USB nicht klappt, empfehle ich eine Fehleranalyse statt Neukauf.
Die Pyren Version 184 ist von 2018. Seit dem wurde unzählige Änderungen und Verbesserungen eingefügt.
Die Version 184 hat auch das Problem mit mit dem Antwortzeit Limit nicht mehr. Nur muss die Baudrate beim Start manuell auf 115200 eingestellt werden, was aktuelle Versionen automatisch erkennen. Eine aktuelle Pyren Version sollte dir vorliegen.
Es besteht absolut keine Notwendigkeit, das Vgate vLinker FS USB Interface durch ein OBDLINK zu ersetzen, beide sind gleichwertig bzw das vLinker ist durch das Dual Can Modul universeller einsetzbar.