Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war vorgestern beim Freundlichen, wegen der neusten Rückrufaktion vom 26.1.16 vom KBA für diverse Datschen, die im Jahr 2015 gebaut wurden (Lenkung).
Mir wurde mitgeteilt, dass mein Lodgy nicht betroffen ist; der wurde ca. Nov.2015 gebaut.
Hallo,
habe gestern dann auch mal vorsichtshalber mal bei Dacia angefragt und folgende Antwort für meinen Sandero bekommen:
Sehr geehrter Herr Mr Iron,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 10.02.2016.
Gern teilen wir Ihnen mit, dass bei Ihrem Dacia Sandero mit der Fahrgestellnummer UU15XXXXXXXXXXXX keine Kundendienstaktion vorliegt.
Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Sie erreichen uns per Telefon unter der Rufnummer 02232 - 73 76 01 von Montag bis Donnerstag von 08.00 bis 18.00 Uhr und Freitag von 08.00 bis 17.00 Uhr oder per E-Mail unter der Adresse dacia.deutschland@dacia.de.
Mit freundlichen Grüßen
DIREKTION KUNDE
Abteilung Kundenbetreuung
--
Da bin ich aber froh und hab noch mal "Glück" gehabt
Gruß
Mr Iron
PS: Schien für mich am einfachsten dort nachzufragen und eine Antwort innerhalb weniger Stunden (gestern Abend geschrieben und heute morgen schon Antwort) finde ich !!!TOP!!!
kann mir denn keiner meine fragen beantworten wäre durchaus wichtig mal zu wissen was stand der dinge ist.
danke
...... stand der dinge.
und falls deine Batterie nicht vom Rückruf betroffen sein sollte,,,,kann mir denn keiner meine fragen beantworten wäre durchaus wichtig mal zu wissen was stand der dinge ist.
danke