Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest auf einem Bild sah es auch so aus, als hat das Navi ein neues Overlay und der BC in der Mitte vom Tacho auch (zeigte Uhrzeit, Akku vom verbundenen Handy und Temperatur zB. noch mit an). Da würde mich interessieren ob das evtl. mit einem Update auch bei meinem 3er Sandero drauf kommt.Im Endeffekt ist es der Gleiche des 21er Sandero , wie gehabt.
Hallo Dacianer,
Habe im September 2021 einen Dacia Sandero Stepway mit CVT bestellt.
Nun ist er endlich da und kann am Montag abgeholt werden.
Unsere Freude war, na ja, ist immer noch Groß.
Ich bin dann heute nochmal auf die Dacia Seite gegangen und habe mir unser Auto nochmal so konfiguriert wie wir es bestellt hatten.
Mal abgesehen davon das es jetzt auch ein Schiebedach gibt, hat er auch ein kleines Facelift erfahren. Die Front und das Heck sehen anders aus was mir ehrlich gesagt besser gefällt als den unseren. Nun bekommen wir ein neues Auto was eigentlich gar nicht mehr neu ist. Das Autos im laufe der Zeit verändert werden ist mir schon klar. Nur hatte ich nicht damit gerechnet das es schon nach einem Jahr soweit ist. Nun sei es drum, ändern kann ich es eh nicht mehr. Aber ein kleiner fader Beigeschmack bleibt.
Irgendwie könnte sich man so Kommentare doch echt sparen, andere sehen das halt anders.Aber man muss hier auch nicht aus nen Pups eine Gasfabrik machen, wegen einiger kleinen Änderungen.
Das MediaNav wird garantiert kommen. Die werden keine Software parallel laufen lassen. Die Handy Daten sind doch jetzt schon im MediaNav vorhanden. Wozu brauch ich das im Tacho?Zumindest auf einem Bild sah es auch so aus, als hat das Navi ein neues Overlay und der BC in der Mitte vom Tacho auch (zeigte Uhrzeit, Akku vom verbundenen Handy und Temperatur zB. noch mit an). Da würde mich interessieren ob das evtl. mit einem Update auch bei meinem 3er Sandero drauf kommt.
Die Handy-Daten wären mir egal, die werden über Apple Carplay bei mir auch angezeigt, aber die Temperatur wäre zumindest ganz witzig.Die Handy Daten sind doch jetzt schon im MediaNav vorhanden. Wozu brauch ich das im Tacho?
Aber wenn das so kommt, das wär cool :3 Da bin ich mal gespannt draufDas MediaNav wird garantiert kommen. Die werden keine Software parallel laufen lassen.
Gott sei dank. Bei dem vielen Unverständnis in den Kommentaren dachte ich schon es geht nur mir soIch kann das sehr gut nachvollziehen: Man kauft ein neues Auto und es nicht noch nichtmal da und schon optisch „überholt“, da reichen auch kleine Sachen wenn sie einem in der neuen Version besser gefallen.
Also mein Geschmack ist wohl etwas anders als bei den meisten....nur, was wär gewesen, wenn Du die neue Version bekommen hättest, Dir aber die alte Version besser gefallen hatte? Wäre dann für Dich ja ebenso nicht in Ordnung gewesen denke ich.
Man bekommt, was man bestellt hat! Alles andere würde - zurecht - zu riesigem Geheule führen. Denn nicht alle Änderungen sind eine Verbesserung. Manche sind auch eine eindeutige Verschlechterung.Trotzdem wäre ich immer für das neue.