B
ByeBye 45663
Jetzt muss der Händler nur noch a Baar blöde finden, die ihm diese Autos auch so abkaufen....ich würde es nicht so machen. Konkurrenz belebt das Geschäft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt muss der Händler nur noch a Baar blöde finden, die ihm diese Autos auch so abkaufen....ich würde nicht tun
Jetzt muss der Händler nur noch a Baar blöde finden, die ihm diese Autos auch so abkaufen....ich würde es nicht so machen. Konkurrenz belebt das Geschäft.
Wenn das überhaupt, laut Kaufvertrag, möglich ist.
So steht es bei mir ebenfalls in den Kaufverträgen. Dazu 15% Schadensersatz bei Nichtabnahme pauschal, wenn kein anderer Schadensbetrag nachgewiesen wird.Zumindest in unserem Bestell- und Kaufvertrag musste das Fahrzeug explizit innert 14 Tagen abgenommen werden.
Bist du dir da Sicher?.
alle Lagerfahrzeuge/Ausstellungsfahrzeuge bezahlt der Händler erst, wenn diese verkauft sind.
Bist du dir da Sicher?
Das kenne ich aber anders.
Beim Lodgy Stepway sind es momentan ca 200€ mehr. Kommt beispielsweise auf die Farbe an. Kosten jetzt 500 bzw 600 statt wie noch vor ein paar Tagen 490