@Dusty Autsch mein Bauch tut gerade vor lachen weh und Blase drückt. Lol lustige kleine Story.
Gefühlt mehr Duster. Ja und Nein. Kommt immer darauf an, welche Marke man selber gerade fährt. Hatten wir unseren Ford Scorpio, wow, da fahren ja viele rum. Laguna wow soviele gibt es? Dann der Duster meines Bruders, 2011 sah ich kaum welche. Dann unser Stepway, wo bei Edeka gefühlte 20 Stck standen,und nun die Duster Welle. Da passt sogar der Song von Juli.
Das ist der perfekte Duster
Das ist der perfekte Tag
Lass' dich einfach von ihn fahren
Denk' am besten gar nicht nach
Sich gegenseitig grüßen?! Leider kennen das PKW Fahrer nicht mehr.
Biker kennen das, und als ich früher den Renault AE Laster fuhr, gab es das noch. Schade das sowas wir Dacianer nicht machen.
Ich mag keine Jeeps und Co, denn dies sehen fast alle gleich aus.
Was ich des öfteren aber feststelle, sind die Augen die manch andere Fahrer einen immer noch zuwerfen, obwohl der Duster ja kein seltenes Auto mehr ist.
Ebenso das Augenmerk von unserem direkten Nachbarn. Er und seine Frau kauften sich 2014 die Mercedes C Klasse (gebraucht) und ich hatte den Duster meines Bruders gefahren (wegen seiner Krankheit) und Klausi wollte sich als Nachbar den Duster ansehen, den er selber gerne hätte. 2017 stand dann unser eigener Duster vor der Türe, und Nachbar untersuchte unseren PKW nun richtig und war begeistert.
Und was tat er vor 4 Wochen? Er besuchte ein großes Autohaus, welches den neuen Duster vorstellte, ohne mich zu fragen, und das auch noch als Mercedes Fan. Ich weiß jetzt schon, was die beiden sich in 2-3 Jahren zulegen werden. Entweder den Dokker oder den Duster, denn er war von beiden Fahrzeugen begeistert.