turbo. Socke
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Lodgy 1,5 DCI 90 eco
Wie manche schon mitbekommen haben, hat mein MCV sehr starken Karies befall. Nach langem hin und her wurde mir zugesagt daß die schäden behoben werden. Am Dienstag den Wagen in die Werkstatt gebracht und heute geholt. Nachdem ich mit den Wagen angesehen habe stellte ich fest, daß die neuen Flügeltüren an 6 Stellen Lackplätzen hatten (wie wenn man anstösst). Die Gummidichtung war nicht montiert. Ich habs dem Meister gezeigt, der hat sich 1000x entschuldigt und ausgebessert. Wir hatten ausgemacht daß er meinen MCV zurück nimmt und ich dafür den neuen Lodgy nehm mit entsprechender aufzahlung. Heute wollte er ihn nicht mehr ankaufen weil er und der Dacia Impoteur darauf sitzen bleiben und lieber Renault verkaufen wollen (da verdient er mehr als ein paar hunderter, so wörtlich). Zu hause hab ich nochmals genauer nachgesehen. Das Heckblech unter der Stossstange wurde nicht repariert, da ist schon ein teil rausgerostet. Das Frontblech samt den Trägerblechen (wo der Kühler drinn sitzt) wurden auch nicht getauscht bzw repariert! Spritzblech beim ABS aggregat wurde auch nicht repariert. Längsträger links ist auch immer noch rostig!
Ich könnte
jetzt kann ich den ganzen Sch... wieder von vorn beginnen, wieder zu einer Werkstätte fahren, wieder alles erzählen und den ganzen Aufwand von vorne beginnen. Sorry aber für mich ist das Thema Dacia und renault erledigt! Ich kauf mir jetzt einen 2er Golf für ein paar € und Dacia Austria hört von meinem Anwalt.
Wie bitte kann man seine Kunden, die sich so auf ihr Fahrzeug gefreut haben, ihr Geld in die Marke gesteckt haben, so enttäuschen und sie dann darauf sitzen lassen mit der Begründung " haste gekauft, bist selber schuld..." ???
Ich wollte den Lodgy haben, nun bleib ich auf dieser MCV Dose sitzen.
Mittlerweile hasse ich diese Marke mehr als die Pest!
Sorry an alle zufriedenen Leute, aber das mußte jetzt raus. (mann wie ich mich ärgere, hatt jemand Herztropfen für mich übrig?)
Ich könnte
jetzt kann ich den ganzen Sch... wieder von vorn beginnen, wieder zu einer Werkstätte fahren, wieder alles erzählen und den ganzen Aufwand von vorne beginnen. Sorry aber für mich ist das Thema Dacia und renault erledigt! Ich kauf mir jetzt einen 2er Golf für ein paar € und Dacia Austria hört von meinem Anwalt.
Wie bitte kann man seine Kunden, die sich so auf ihr Fahrzeug gefreut haben, ihr Geld in die Marke gesteckt haben, so enttäuschen und sie dann darauf sitzen lassen mit der Begründung " haste gekauft, bist selber schuld..." ???
Ich wollte den Lodgy haben, nun bleib ich auf dieser MCV Dose sitzen.
Mittlerweile hasse ich diese Marke mehr als die Pest!
Sorry an alle zufriedenen Leute, aber das mußte jetzt raus. (mann wie ich mich ärgere, hatt jemand Herztropfen für mich übrig?)