Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man muß halt einem Kompromiß eingehen, weil man dann wieder einmal ein Teil mit Saugnapf mehr oder weniger störend an der Frontscheibe kleben hat.
Beim MCV meiner Frau habe ich mich deswegen für diese entschieden, die jetzt schon knapp 3 Jahre ohne Auffälligkeiten in Betrieb ist.
Als netten Gag betrachte ich das kleine drehbare Objektiv, das man (sollte es einmal nötig sein) schnell in Richtung Heckscheibe drehen kann.
Ca. 10 Sekunden nach Motorstart schaltet der Monitor ab - und die Cam wird zum unscheinbaren Panoramaspiegel.
Auf Grund des Montagestandortes wird sie auch nahezu unsichtbar durch ein knapp 10cm langes Kabel von der mittigen Innenleuchte mit Strom versorgt.
Dadurch schaltet sie auch automatisch bei Fahrtbeginn und Fahrtende an und ab.
Von außen ist das kleine Kabel absolut nicht zu sehen, weil in diesem Bereich die Frontscheibe die schwarze Punktrasterung gegen Sonnenblendung hat.
Habe die gleiche (aufgrund deiner Empfehlung)
Auch seit 3 Jahren zuverlässig. Zu erwähnen ist noch die Freisprecheinrichtung die mit allen unseren Handys klar kommt. Habe nach Monaten herausbekommen was die gelegentlichen 4 kurzen Warntöne bedeuten: Handy hat kein Netz.
Ist im Handbuch nicht beschrieben, selbst der Importeur wußte es nicht.
Ist aber sehr hilfreich.
Gruß
Karl
ein Problem dürfte sein, dass sich die Camera nur in eine Richtung (waagrecht)verstellen lässt und man aufgrund der unter dem Spiegel angeordneten Bedienelemente am Originalspiegel nicht mehr richtig an den Abblendverstellhebel kommt.
ein Problem dürfte sein, dass sich die Camera nur in eine Richtung (waagrecht)verstellen lässt und man aufgrund der unter dem Spiegel angeordneten Bedienelemente am Originalspiegel nicht mehr richtig an den Abblendverstellhebel kommt.
Hammerpreis incl. Zubehör und Versand
Full HD 2.7" 1080P Vehicle DVR Autokamera Dashcam LED Car Camera Auto Kamera | eBay