Dash Mat für Sandero 3

Ich hab mir eben im Baumarkt so ein Teil mitgenommen

Antirutschmatte für Teppich, Antirutsch Teppichunterlage 100 x 150cm, Rug Gripper, Auto Rutschmatte, wasserdichte Anti Rutsch Matte für Regal, Schublade, Auto, Palette, Teppich https://amzn.eu/d/hsFQBsM

Dat schnippel ich die Tage mal zurecht und berichte...ich glaube das kommt gut :D
 
... so ein Teil mitgenommen ... schnippel ich die Tage mal zurecht und berichte ...
Ich befürchte, du wirst in der Reflektion in der Scheibe die Struktur der Matte wiedererkennen – aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und bin gespannt auf das Ergebnis.
 
Ich hab mir eben im Baumarkt so ein Teil mitgenommen

Antirutschmatte für Teppich, Antirutsch Teppichunterlage 100 x 150cm, Rug Gripper, Auto Rutschmatte, wasserdichte Anti Rutsch Matte für Regal, Schublade, Auto, Palette, Teppich https://amzn.eu/d/hsFQBsM

Dat schnippel ich die Tage mal zurecht und berichte...ich glaube das kommt gut :D
Hatte ich auch erst überlegt aber sowas wollte ich mir dann nicht aufs Cockpit legen. Ich bin gespannt auf das Mouse Pad aussieht.
 
Ich befürchte, du wirst in der Reflektion in der Scheibe die Struktur der Matte wiedererkennen – aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und bin gespannt auf das Ergebnis.
Jo...wenn das nix is dann hat mich der Versuch 4,59€ und ein paar Minuten Arbeit gekostet. Billiger kann man selten Erfahrungen sammeln :D
 
Mich nerven auch die Reflexion, tlw kann ich kaum noch was sehen wenn die Sonne blöd steht.

Vielleicht wäre eine Anfrage bei LZParts mal was, gibt ja offensichtlich einen Markt dafür und die lassen ja auch die Heckverkleidung anfertigen.
 
Ich befürchte, du wirst in der Reflektion in der Scheibe die Struktur der Matte wiedererkennen – aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und bin gespannt auf das Ergebnis.
Hast recht...das hat schon beim reinlegen reflektiert, da hab ich mir das schnippeln gespart. Liegt nun unterm Teppich im Flur und hilft evtl. unserer Katze bei der Querbeschleunigung :D
 
Hallo,

ich habe mir eine Matte aus Filz geschnitten. Ich bekomme hier leider den Link nicht gesetzt. Schaut doch mal in "welche kleinen optischen Veränerungen" auf Seite 31 nach. Da sind dann auch die Bilder. Finde der Filz schluckt gut die Spiegelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe mir eine Matte aus Filz geschnitten. Ich bekomme hier leider den Link nicht gesetzt. Schaut doch mal in "welche kleinen optischen Veränerungen" auf Seite 31 nach. Da sind dann auch die Bilder. Finde der Filz schluckt gut die Spiegelungen.
Kannst bestimmt auch gut verkaufen wenn du das Anbietern würdest.
 
Ein Stück preiswerter dünner Teppich aus der Restekiste, Schere und Kreide. Alles kein Problem. Nebst Temperaturschutz für das Navi.
 

Anhänge

  • IMG_20230522_091915.jpg
    IMG_20230522_091915.jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 157
  • IMG_20230522_092056.jpg
    IMG_20230522_092056.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 153
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.708
Beiträge
1.033.049
Mitglieder
71.773
Neuestes Mitglied
quantentunnel
Zurück