Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich befürchte, du wirst in der Reflektion in der Scheibe die Struktur der Matte wiedererkennen – aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und bin gespannt auf das Ergebnis.... so ein Teil mitgenommen ... schnippel ich die Tage mal zurecht und berichte ...
Hatte ich auch erst überlegt aber sowas wollte ich mir dann nicht aufs Cockpit legen. Ich bin gespannt auf das Mouse Pad aussieht.Ich hab mir eben im Baumarkt so ein Teil mitgenommen
Antirutschmatte für Teppich, Antirutsch Teppichunterlage 100 x 150cm, Rug Gripper, Auto Rutschmatte, wasserdichte Anti Rutsch Matte für Regal, Schublade, Auto, Palette, Teppich https://amzn.eu/d/hsFQBsM
Dat schnippel ich die Tage mal zurecht und berichte...ich glaube das kommt gut![]()
Jo...wenn das nix is dann hat mich der Versuch 4,59€ und ein paar Minuten Arbeit gekostet. Billiger kann man selten Erfahrungen sammelnIch befürchte, du wirst in der Reflektion in der Scheibe die Struktur der Matte wiedererkennen – aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und bin gespannt auf das Ergebnis.
Hast recht...das hat schon beim reinlegen reflektiert, da hab ich mir das schnippeln gespart. Liegt nun unterm Teppich im Flur und hilft evtl. unserer Katze bei der QuerbeschleunigungIch befürchte, du wirst in der Reflektion in der Scheibe die Struktur der Matte wiedererkennen – aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und bin gespannt auf das Ergebnis.
Kannst bestimmt auch gut verkaufen wenn du das Anbietern würdest.
Ein Stück preiswerter dünner Teppich aus der Restekiste, Schere und Kreide. Alles kein Problem. Nebst Temperaturschutz für das Navi
War auch nur ein Vorschlag, habe nicht gesagt du sollst das so machen.sorry so würde ich mir das nicht verschandeln , dann lieber Spiegelungen