roboig
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125, Atacama-Taklamakan, Prestige
- Baujahr
- 2018
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn Ungarn auch Umgebung ist, z.B. SopronWerkstatt anzuführen die in Wien Umgebung
Danke, ein guter Tip, werde das in Ungarn machen lassen, Sopron ist nur eine halbe Stunde weit.wenn Ungarn auch Umgebung ist, z.B. Sopron
da es in Ungarn auch eine Preisliste mit der Dashcam gibt. gelb markieret
Achtung: nicht vergessen die Folie von der Linse zu entfernen, das Bild wird viel besser und die Einstellungen ändern sich...
Das wird Dir im Duster 2 Forum wohl keiner beantworten können...Die hätte ich auch gerne in meinen Dokker gehabt, wird woll nicht passen denke ich mal ...
Das wird Dir im Duster 2 Forum wohl keiner beantworten können...
Wie willst Du die den befestigen? Die vordere Innenraumbeleuchtung wegschmeißen? Woher soll das Zündungs + kommen? Wenn Du eine Lösung findest teile sie bitte uns allen mit. Es werden bestimmt viele Mitglieder Interesse haben.Die originale DashCam dürfte doch auch ohne weiteres im Duster I Ph. II passen oder?
laut LZpDie originale DashCam dürfte doch auch ohne weiteres im Duster I Ph. II passen oder?
Bei Lzp habe ich das schon gesehen, das erklärt aber nicht die Frage nach der Befestigung und des Anschlusseslaut LZp
Original Dacia Zubehör
Passgenau
Unauffällig
Homologiert
Passend für:
Für Duster II bitte hier klicken
- Logan II MCV
- Sandero II
- Duster
Hier fahren alle einen Duster 2, wer soll ihm denn nun sagen können ob das Ding auch im Dokker passt?Solle er jetzt wirklich zu dem Teil, welches sehr wohl zu mehreren Modellen passt einen extra Thread aufmachen?
Ehrlich jetzt?
Nein, Bitte nicht ! Kein neuer ThreadSolle er jetzt wirklich zu dem Teil, welches sehr wohl zu mehreren Modellen passt einen extra Thread aufmachen?
Ehrlich jetzt?
Genau keinen neuen Thread und wenn es dann eine Lösung für den Dokker gibt steht diese in einem Thread im Duster 2 Forum wo sie jeder vermutet da es ja um einen Dokker geht. Clever gemachtNein, Bitte nicht ! Kein neuer Thread
Das Ding ist nicht modellspezifisch.Hier fahren alle einen Duster 2, wer soll ihm denn nun sagen können ob das Ding auch im Dokker passt?
Das nicht, aber wie soll jemand im Duster 2 Forum wissen und ausprobieren ob die im Dokker passt wenn er keinen Dokker hat?Das Ding ist nicht modellspezifisch.