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ByeBye 5771
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- #16
warum überhaupt den dci 75 nehmen, wenn man auch den dci 90 haben kann?
ideal wäre sowieso der dci 110.
ideal wäre sowieso der dci 110.
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warum überhaupt den dci 75 nehmen
Nee, hätte ich auch gedacht aber grad getestet! Die sind (vermutlich wegen der wenigen 75er) tatsächlich unterschiedlich eingestuft.
den 75er kaufen und dann Chippen lassen. Dabei einen tuner wählen der dir ein gutachten mitliefert zum eintragen. Wenn du es dann noch der Versicherung meldest ist das legal.
Die 15Ps sind wohl einfach nur Software.
Bei 90PS in dieser Schrankwand tu ich mich schwer von Reserven zu sprechen.Ich selber mag es, wenn man auch mal ein paar PS in Reserve hat. Grade auf der Landstraße, wenn man mal überholen muss.
Ich vergleiche dCi 75 gegen SCe 100 LPG weil die beide im gleichen Preisrahmen sind.
Da sind es 27PS mehr und das merkt man.