Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin nur vorletzter mit dem 2. höchsten Verbrauch!
Mach ich was falsch?
Da liegen Sandero und MCV 2 gleichauf ( 0,77 ), der Stepway mit 0,9 signifikant schlechter ( mehr als der Lodgy - 0,864 )Von der Aerodynamik her dürfte die Reihenfolge sein
(Bauchgefühl, kein Wissen):
MCV, Sandero, Stepway
Ich fahre mit meinem Lodgy täglich die Strecke 5km Stadt, 15km Land und 55 Kilometer BAB hin und zurück. Das macht 750 km die Woche. Ganz selten fahre ich auch mal einen anderen Weg. Da die Autobahn eh meistens voll ist und ich den Krieg auf der linken Spur lieber als Zuschauer verfolge (ist manchmal echt spannend! , ) habe ich mir angewohnt, mit Tempo 88 - 92 im Strom der LKWs mitzuschwimmen. Aber nicht windschattenmässig, sondern schon mit Distanz. Für sowas ist auch der Tempobegrenzer gut, da lässt sich schön cruisen. Tja, und bei der Fahrweise pendele ich zwischen 3,4 und 3,5 Litern. Habe jetzt 65.000 drauf und die Bremsen sind auch noch wie neu.
Da die Autobahn eh meistens voll ist und ich den Krieg auf der linken Spur lieber als Zuschauer verfolge (ist manchmal echt spannend! , ) habe ich mir angewohnt, mit Tempo 88 - 92 im Strom der LKWs mitzuschwimmen.
werkseinstellung