Hallo zusammen,
ich habe einen Duster 2 Phase 2. Ich habe mir mit Hilfe der super Anleitungen hier, im MediaDisplay den Skin gewechselt und den Begruessungston aktiviert und die 4x4 Anzeige geht auch. Nun habe ich mich in ddt4all eingelesen, einen OBDLink Sx besorgt und los gelegt.
Folgende Dinge hab ich gemacht:
Uhr und Temperatur im BC
auto Heckwischen deaktiviert
Coming Home / Leaving Home aktiviert
Abbiegelicht aktiviert
soweit geht auch alles.
Zum CH / LH hab ich eine Frage:
Was genau sagen die 3 Zeilen im ddt4all unter Nbx_Welcome_Goodbye_CF aus?
Nsx_Position_After_Stop_CF(sec)
Nsx_Wait_GoodBye_CF(sec)
Nsx_WGS_TM_CF(sec)
Sie haben offensichtlich was mit der Anschalt/Ausschaltverzoegerung zu tun.
Und eine letzte Frage habe ich zum Abbiegelicht, es geht nicht. Habe mich genau an die Anleitung gehalten, gehen aber nicht an. Hab was gelesen von Auto abschliessen und halbe Stunde Warten, das hab ich getan, aber ohne Erfolg. Hab das Auto verschlossen, 1 Stunde gewartet und dann Auto gestartet (Motor an). Licht ging an (Garage dunkel), Lenker komplett nach rechts und links, auch mit Blinker setzen, aber ohne Erfolg.
Eventuell kann mir jemandweiter helfen
ich habe einen Duster 2 Phase 2. Ich habe mir mit Hilfe der super Anleitungen hier, im MediaDisplay den Skin gewechselt und den Begruessungston aktiviert und die 4x4 Anzeige geht auch. Nun habe ich mich in ddt4all eingelesen, einen OBDLink Sx besorgt und los gelegt.
Folgende Dinge hab ich gemacht:
Uhr und Temperatur im BC
auto Heckwischen deaktiviert
Coming Home / Leaving Home aktiviert
Abbiegelicht aktiviert
soweit geht auch alles.
Zum CH / LH hab ich eine Frage:
Was genau sagen die 3 Zeilen im ddt4all unter Nbx_Welcome_Goodbye_CF aus?
Nsx_Position_After_Stop_CF(sec)
Nsx_Wait_GoodBye_CF(sec)
Nsx_WGS_TM_CF(sec)
Sie haben offensichtlich was mit der Anschalt/Ausschaltverzoegerung zu tun.
Und eine letzte Frage habe ich zum Abbiegelicht, es geht nicht. Habe mich genau an die Anleitung gehalten, gehen aber nicht an. Hab was gelesen von Auto abschliessen und halbe Stunde Warten, das hab ich getan, aber ohne Erfolg. Hab das Auto verschlossen, 1 Stunde gewartet und dann Auto gestartet (Motor an). Licht ging an (Garage dunkel), Lenker komplett nach rechts und links, auch mit Blinker setzen, aber ohne Erfolg.
Eventuell kann mir jemandweiter helfen