Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anmerkung: Starterbatterie oder wie hier beim Hybrid die technische Hilfsbatterie tauschen nach einem festen m.M.n. zu kurzen Rhythmus ist eigentlich kein Argument. Die Dinger halten unter normaler Betriebsumgebung locker mehr als 5 Jahre schon durch. Mann kann ab und an mal einen Batterietest in der Werke machne lassen. Werde einen beim ersten TÜV kommendes Jahr veranlassen.Bin mir nicht sicher war entweder 4 oder 3 Jahre dann wird die 12v Batterie getauscht.
Nur wenn kein Steuergerät verbaut ist, das beim Trennen während dem Herunterfahren, anfällig für einen Datencrash ist.bietet sich die Lösung mit dem Trennrelais an
Hast Du die Forumkommunikation im Auto getippt und gelesen?Wenn die Tür geöffnet wird, surrt und piept es danach ein bis zweimal, dann ist Ruhe bis zur erneuten Öffnung einer Tür.
Auch keine Reaktion mehr auf Bewegung im Auto.
Ehrlich gesagt ist das mein erster Kauf eines Neufahrzeuges, den ich nach 2 Wochen bereits bereue.
Die Geräusche sind noch zu ertragen, die Vibrationen/Unwucht beim Fahren dagegen nicht.