Jogger Sleep Pack, erste Erfahrungen

Mit dem Sieben Sitzer hat man etwas mehr Luft nach oben was das zulässige Gewicht an geht gegenüber dem fünf sitzer

Die Bank ist doch ruck-zuck ausgebaut. Alleine der dann zur Verfügung stehende Platz für Gerödel ist enorm. So könnte man auch mit dem Kopf nach hinten schlafen. Dazu ein (Fuß)Kopfteil bauen, dass hälftig zur Seite geklappt werden kann, damit sich ein Fußraum ergibt, in dem man auch die Schuhe ausziehen kann. Das Ganze lässt sich sicher für wenige hundert Euro selbst bauen und ist sicher praktikabler als die total überteuerte Dacia Box.

Seid mir nicht böse ABER! das Dacia Sleep Pack finde ich für den Preis zu "billig" aufgebaut.
Es gibt wesentlich bessere und auch nicht viel teurer.
Ich habe keine 2000 € bezahlt. Leider wird es nicht mehr gebaut, da sich der Hersteller auf größere Fahrzeuge spezialisiert hat. Es gibt allerdings ähnliche Produkte.
Bei mir ist die Variante ohne Rückbank im Einsatz, wie zu sehen ist massig Stauraum!
Das Ganze ist sowohl als Doppel- und Einzelbett als auch als Sitzbank nutzbar.
Das hier genannte Problem mit dem Kopfteil besteht weder mit noch ohne Sitzbank.
Der vordere Teil mit dem Stauraum ist ein Stecksystem und platzsparend zerlegbar.

Variationen.pngfun3_08.jpg
Die Bilder sind alle vom Hersteller.

Anhänge

• fun3_09.jpg
    fun3_09.jpg
    150,1 KB · Aufrufe: 28
  • Duo 03.png
    Duo 03.png
    344,5 KB · Aufrufe: 27
  • SC Duo 03.png
    SC Duo 03.png
    243,8 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Trax
Können Sie uns bitte etwas über Dacia Jogger zeigen ?

Ist momentan nicht eingebaut.
Wie beschrieben Bilder vom Hersteller.

Wer es einfach und günstig will für den ist die "dielectric box" etwas. Wird in einer Behindertenwerkstatt gebaut.
Ich hatte sie einige Jahre am Anfang meines Camperlebens. Das Teil ist wirklich durchdacht und als Stecksystem zerlegbar.
Hier die Seite: Dielectric Campingbox – Campingbox Minicamper VW Caddy, Kangoo, Doblo

Nun wüsche ich viel Spaß auf allen euren Touren !

Anhänge

• Dielectric-Campingbox 3.jpg
    Dielectric-Campingbox 3.jpg
    568,7 KB · Aufrufe: 32
  • Dielectric-Campingbox 2.jpg
    Dielectric-Campingbox 2.jpg
    654,8 KB · Aufrufe: 33
  • Dielectric-Campingbox 1.jpg
    Dielectric-Campingbox 1.jpg
    601,5 KB · Aufrufe: 32
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums