Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich find den Preis auch bissel arg übertrieben. Aber vom Schnitt her schon sehr interessant. Hab noch nichts derartiges am Markt gesehen. Schade eigentlich.Vielleicht einfach einrollen den Stoff der auf dem Boden liegt?
Gibt es haben wir. "Ocean Cross Nomade" ist in max. 5min aufgebaut und alle Teile können getrennt benutzt werden man hat also ein Zelt und ein Heckzelt die durch einen abnehmbaren tunnel verbunden sind und es besitzt einen herrausnehmbaren Boden der wie eine Wanne aufgebaut ist so daß kein Wasser ins Zelt eindringen kann, sehr gute Stehhöhe und viele Fenster auch direkt über der Heckklappe. Zelt und Heckzelt sind in speraten taschen verpackt so daß man nicht alles mit schleppen muss wenn man es nicht benötigt.Hab noch nichts derartiges am Markt gesehen.
Hmm, ist ein Anfang. Aber da fehlt die überdachte TerrasseGibt es haben wir. "Ocean Cross Nomade" ist in max. 5min aufgebaut und alle Teile können getrennt benutzt werden man hat also ein Zelt und ein Heckzelt die durch einen abnehmbaren tunnel verbunden sind und es besitzt einen herrausnehmbaren Boden der wie eine Wanne aufgebaut ist so daß kein Wasser ins Zelt eindringen kann, sehr gute Stehhöhe und viele Fenster auch direkt über der Heckklappe. Zelt und Heckzelt sind in speraten taschen verpackt so daß man nicht alles mit schleppen muss wenn man es nicht benötigt.
Einspruch: Der AH des Vertrauens hat es jüngst im Gespräch angeboten. Ist also lagernd. Habe aber nicht nach dem Preis gefragt. Im DC-Zubehörkatalog ist das Zelt samt Preis gelistet.Hmm, ist ein Anfang. Aber da fehlt die überdachte Terrasse
Außerdem scheint es das nicht mehr zu geben. Google stellt sich zumindest doof an
Ich meinte das Nomade.Einspruch: Der AH des Vertrauens hat es jüngst im Gespräch angeboten. Ist also lagernd.
Im Moment plane ich in Richtung Wurfzelt seitlich und vom Zelt zum Auto ein Tarp gespannt. Aber ich weiß nicht, ob das dieses Jahr noch was wird. Tarp hab ich schon. Beim Zelt überlege ich noch. Das Dacia Zelt ist schon geil, nur der Preis nicht. Aber das ist ja wohl üblich. Ein passender Radträger schlägt ja auch mal schnell mit 300€ zu Buche@chri5tu5 wenn man die "Tür" aufmacht kann man diese als kleines Dach zum drunter sitzen oder als Sonnenschutz benutzen sind auch extra Zelt Stangen dafür dabei.
... wenn das Bett im Auto ist (und darum geht's hier ja), kommt man trocken rein und raus, kann sich in aufrechter Haltung an- und ausziehen, man kann sich ein Campingklo für die Nacht bereitstellen, ... wenn die Küche als Auszug unterm Bett rausgezogen wird, kann man trocken/windgeschützt kochen, ...Warum soll ein Zelt mit einem Auto verbunden sein?
Zwischen Herd und Geschirrspüler liegt zwei Mal der Weg durch den Flur als Verbinder Küche - Esszimmer - Küche .Ich würde auch nie einen Herd mit einem Geschirrspüler verbinden wollen....
Ich zelte mein Leben lang und habe noch nie gedacht, dass ich das Zelt gerne mit dem Auto verbunden hätte..... Für mich, sehe ich darin nur Nachteile.
Egal..... Liegt bei mir wohl an mangelnder Phantasie.
So sind die Menschen unterschiedlich. Bei mir hat die Erziehung durch die Eltern auf Minimalismus auch nicht gefruchtet. Ausser bei der Motorstärke des Automobils. Ich hätte auch am liebsten einen Pavillion als Esszimmer beim Campen mitgeschleppt. Aber Papa Pfadfinder steht auf Stress bei Wetterumschwung. Ich auf abwettern im Trocknen.Dafür bleibe ich dann doch lieber flexibel wie ich Auto und Zelt zueinander positioniert aufstelle (Auto als Wind- oder Sichtschutz oder das Zelt aufstellen, wo ich mit dem Auto gar nicht ganz heranfahren kann).
... wäre er mir auch.... Bett im Auto... dafür ist mir der Innenraum vom Jogger zu niedrig ...