trichter
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Sandero (2021)
- Baujahr
- 2021
Hat schon jemand konkrete Erfahrungen mit der Codierung per ddt4all am neuen Sandero gemacht? Ich möchte mich mit dem Programm vertraut machen und habe mir von Küster Datensysteme den OBDLink SX besorgt... Mein Problem ist, dass der Adapter wohl funktioniert, aber ich finde die entsprechenden Steuergeräte nicht.
Ich hab mal verschiedene ECUs angeklickt, aber er zeigt bei den gelesenen Werten immer No Data (in rot) an! Liegt es daran, dass ich das falsche Steuergerät ausgewählt habe? Wenn ja, welche funktionieren definitiv am Sandero III? Für mich sind die Namen und die Kaskadierung in den linken Fenstern noch sehr schleierhaft...
Ich wollte mir nur die Aussentemperatur und die Uhrzeit im Bordcomputer anzeigen lassen.
Braucht ihr noch mehr Infos?
Gruss Thomas
Achja, beim Test des Adapters meldet er:
Ergebnis: 85 Kommandos haben geantwortet von insgesamt 85
Maximale ELM Version:STN11xx TEST 5
Ich hab mal verschiedene ECUs angeklickt, aber er zeigt bei den gelesenen Werten immer No Data (in rot) an! Liegt es daran, dass ich das falsche Steuergerät ausgewählt habe? Wenn ja, welche funktionieren definitiv am Sandero III? Für mich sind die Namen und die Kaskadierung in den linken Fenstern noch sehr schleierhaft...
Ich wollte mir nur die Aussentemperatur und die Uhrzeit im Bordcomputer anzeigen lassen.
Braucht ihr noch mehr Infos?
Gruss Thomas
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Achja, beim Test des Adapters meldet er:
Ergebnis: 85 Kommandos haben geantwortet von insgesamt 85
Maximale ELM Version:STN11xx TEST 5
Zuletzt bearbeitet: