Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Fahrzeug wurde bis 110.000 km scheckheftgepflegt, zuletzt noch TÜV im Januar, seit dem Kettengeräusch keine Wartung mehr. Ich sollte mal die Werkstattrechnungen zusammenzählen, würde mir aber gern den Herzinfarkt ersparen.All das hätte man womöglich verhindern können, wenn man das Fahrzeug ein bisschen besser gepflegt und den nötigen Unterhalt gestaffelt erledigt hätte
Mir geht gerade durch den Kopf, dass mein Diesel Dokker "rein theoretisch" gemäß Wartungsplan, alle 4 Jahre einen neuen Zahnriemen braucht, was ganz grob, jeweils einen 1000er kostet...2000 € von der Freien Werkstätte würde ich machen.
Mir geht gerade durch den Kopf, dass mein Diesel Dokker "rein theoretisch" gemäß Wartungsplan, alle 4 Jahre einen neuen Zahnriemen braucht, was ganz grob, jeweils einen 1000er kostet...
jou, hab ich bezahlt, und war tatsächlich noch das günstigste Angebot, selbst 2 Freie Werkstätten waren teurer. Ja, das war mit Wasserpumpe und KühlmittelDacia will 1000 € für den Tausch eines Zahnriemens ?
jou, hab ich bezahlt, und war tatsächlich noch das günstigste Angebot, selbst 2 Freie Werkstätten waren teurer. Ja, das war mit Wasserpumpe und Kühlmittel