anton01
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Duster TCe 100 ECO-G 2WD
- Baujahr
- 2023
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich sieht das aus wie schwarz perleffeckt.Sag, der Farbton, der sieht ja aus wie Brillantlack mit Braunmetallic-Effekt! Ist das ne Sonderlackierung?
Aus eigener Erfahrung, dann kommen noch Spurverbreiterung, Sportfahrwerk, dunkle Scheiben etc. ;-)Geplante Umbauten: AHK, Innenbeleuchtung, Gummimatten, Kofferraumwanne, Schmutzfänger
Dunkle Scheiben hat er schon in dieser Ausstattungvariante. Das andere Nein,da bin ich zu alt für. Da lieber mal einAus eigener Erfahrung, dann kommen noch Spurverbreiterung, Sportfahrwerk, dunkle Scheiben etc. ;-)
Viel Spaß mit den neuen, unser ist 8 Tage alt mit dem gleichen Motor.Hallo,
ich habe mein Dicken gerade aus Schwerin abgeholt. Dacia Duster Prestige TCE 100 ECO-G 2WD
Am 10.10.2022 wurde er in Rumänien zusammengeschmiedet. Zulassung erfolgte am 24.03.2023 hier in HH.
Geplante Umbauten: AHK, Innenbeleuchtung, Gummimatten, Kofferraumwanne, Schmutzfänger
Anhang anzeigen 132484Anhang anzeigen 132485Anhang anzeigen 132486
Wir habe den Motor auch im Sandero, ist etwas spritziger als im Duster aber er reicht vollkommen aus wenn man die Zeit nicht im Nacken hat.Ich wüsche dir auch eine gute Fahrt habe aber mal eine Frage wie ist der Motor reicht er für den Duster aus wie beschleunigt er ? Ich fahre den Sandero Stepway 3 mit dem gleichen Motor und im Stepway ist der Motor super ich bin aber der Meinung das er für den Duster zu schwach ist. Ist das so oder bin ich da auf den Holzweg.
Eine Frage zur AHK von Auto Hak, wird die von unten oder hinten gesteckt?Update:
abnehmbare AHK von Auto-Hak: 289,00 € + 250,00 € Einbau
komplette Innenbeleuchtung (5 Leuchtmittel) von Hypercolor: 35,90 €
Gummimatten + Kofferraumwanne von Mattenprofis: 59,95 €
Schmutzfänger v. und h. von Frankberg: 38,99 €
Windabweiser vorn von ClimAir: 62,50 €
Marderabwehr M186 von Kemo: 48,00 €
Gurtpolster: 5,00 € / China
kleine Antirutschmatte Armaturenbrett: 4,50 € / China
4x Ventilkappen: 2,00 € / China
Klebereflektoren für Türen und Heckklappe: 3,00 € / China
Dachträger Menabo Brio über Kaufland: 78,98 €
nächste Baustelle für den Sommer: Satz Winterreifen