Genau,.... und ich freue mich für dich auch. hätte auch gerne den größeren Tank. GrüßeLeute es ging doch hier darum, dass er sich über den kommenden neuen freut und nicht darum Ihm diesen madig zu machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau,.... und ich freue mich für dich auch. hätte auch gerne den größeren Tank. GrüßeLeute es ging doch hier darum, dass er sich über den kommenden neuen freut und nicht darum Ihm diesen madig zu machen
Also ich ziehe 1 Mal im Jahr von Hamburg bis nach ca. Rom einen Wohnwagen und alle Par Wochen einen Anhänger, das ist nicht viel aber schöner wenns besser geht und wenn ich anstelle alle 5 Tage nur noch alle 7 Tage Tanken muß ist das auch schöner, so ist mein Denken da. Außerdem kommt der mit dem neuen Motor wirklich besser "ausm Quark".Hast du denn so schwere Anhänger, daß es sich wegen den 100kg lohnen oder gar erforderlich sein dürfte? Und ist das Tankstellennetz für LPG so dünn, daß man größere Tanks braucht?
Man muß es eben selber wissen, ob sich so eine Nachinvestition lohnt oder nicht. Irgendwann wird eben auch dieses Facelift-Modell wieder veraltet sein.
DANKE JUNGSGenau,.... und ich freue mich für dich auch. hätte auch gerne den größeren Tank. Grüße
Viel wirst du nicht merken bei den paar Newtonmeter mehr, es steht eben auf dem Papier, daß die gebremste Anhängerlast größer ist, sogar beim kleinsten Motor, dem TCE90.Also ich ziehe 1 Mal im Jahr von Hamburg bis nach ca. Rom einen Wohnwagen und alle Par Wochen einen Anhänger, das ist nicht viel aber schöner wenns besser geht
Genau, das wäre meine Frage gewesen, ab wann in den Gasbetrieb umgeschaltet wird . Steht das eigentlich generell wo? Konnte das bis jetzt nirgendwo finden.Ich habe jetzt seit drei Wochen den neuen Duster mit dem LPG Motörchen und bin hellauf begeistert.
Im Vorfeld hatte ich was gehört das der LPG ca. 3km im Benzinbetrieb benötigt bevor er in den Gasmodus umschaltet.
Ich habe das jetzt 3 Wochen beobachtet, meiner schaltet - selbst bei -3 Grad - spätestens nach 900 Metern auf LPG um.
Alleine das wäre für mich schon ein Grund vom alten auf den neuen Motor zu wechseln .
Schon diese Kommentare wären für mich Grund genug gleich zwei neue Wagen zu kaufen. Lächerliches Gesülze.Aber man biegt sich seine Ökobilanz/sein Gewissen ja gerne mal zurecht.