Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ich mir auch schon gedacht. Danke Dir.Klingt nach der Kamera. Dunst, starker Nebel, vereiste oder stark verschmutzte/ beschlagene Scheibe, kann alles mögliche sein.
Neu Start des Mediadisplay, Knopf auf/oben drauf dem Display Links 10-14 sec. Drücken.Hallo. Bin ganz neu hier im Forum. Sollte ich was falsch machen bitte nicht aufhängen. Habe einen Duster Extreme Hybrid in Vollaustattung. Ich denke ich habe auch ein Softwareproblem. Die Rückfahrkamera geht nicht mehr an. Kann auch den Button Kamera nicht betätigen da inaktiv. So wie ich das jetzt hier so rausgesucht kann man einen Neustart des Systems erzwingen und dann soll es erstmal wieder gehen. Dazu soll man den Ein/Aus Taster 10 sek. halten. Ist mit ein Austaster der Startknopf gemeint? War beim Händler. Der sagt es gäbe kein Update dafür. Wie kann ich sehen welche Software denn drauf ist?
Bitte für Dummies erklären. Steht sicher irgendwo. Finde es aber nicht wirklich. Muss mich hier noch etwas einlesen. Toter Winkel zeigt auch hier und da mal an obwohl nix vorhanden. Radio kann ich zeitweise auch nicht lauter stellen. Fängt gut an. Mein alter Duster hatte nie was. Danke.
Hatte meiner auch. Und so ziemlichalle anderen möglichen Bugs. Da gab es dann zwei Updates. Seitdem läuft wirklich alles einwandfreiHallo. Bin ganz neu hier im Forum. Sollte ich was falsch machen bitte nicht aufhängen. Habe einen Duster Extreme Hybrid in Vollaustattung. Ich denke ich habe auch ein Softwareproblem. Die Rückfahrkamera geht nicht mehr an. Kann auch den Button Kamera nicht betätigen da inaktiv. So wie ich das jetzt hier so rausgesucht kann man einen Neustart des Systems erzwingen und dann soll es erstmal wieder gehen. Dazu soll man den Ein/Aus Taster 10 sek. halten. Ist mit ein Austaster der Startknopf gemeint? War beim Händler. Der sagt es gäbe kein Update dafür. Wie kann ich sehen welche Software denn drauf ist?
Bitte für Dummies erklären. Steht sicher irgendwo. Finde es aber nicht wirklich. Muss mich hier noch etwas einlesen. Toter Winkel zeigt auch hier und da mal an obwohl nix vorhanden. Radio kann ich zeitweise auch nicht lauter stellen. Fängt gut an. Mein alter Duster hatte nie was. Danke.