Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist zwar leider nur ein Rückfahrlicht vorhanden, aber man hat ja noch die beiden Bremslichter und das akkustische Signal der Parksensoren.Rückwärtsfahren bzw. Einparken im Dunkeln - am besten noch bei Regen - ist allerdings immer noch eine Herausforderung... Der Rückscheinwerfer scheint mir irgendwie ein schlechter Scherz zu sein?! Durch die getönten Scheiben sehe ich nach hinten raus schlicht nichts. Ohne Rückfahrkamera ist man doch da aufgeschmissen - oder wäre die Beleuchtung stärker, wenn man keine Kamera hätte? (Wir hätten die normal nicht mitbestellt...)
Keinesfalls. Wenn der das nachprüft und für in Ordnung befindet, wird das schon so richtig sein. Ansonsten ist er ja dazu das, das richtig einzustellen.Aber gefallen tut mir das nicht. Wie gesagt: auf Null sollte doch eigentlich richtig sein und sozusagen der Eichpunkt für ggf. fällige Anpassungen bei Beladung. Ich würde das eigentlich fachmännisch richten lassen wollen - oder mach ich mich zum Deppen, wenn ich beim Händler aufschlage und das Nachbessern lassen will?
Wieso unter null? Null heißt ja: nur Fahrer, sonst nix, kein Gepäck.du hast unter null gestellt ? und wenn ja , wie ?
Muß ja nicht unbedingt nicht etwas damit zu tun gehabt haben. Vielleicht kannten die dich ja und wollten dich nur freundlich grüßen.M.E. passt das schon, nur das eben Stellung Null nicht für "allein im Wagen" passt - sonst hätten mich ja auch nicht die Leute "angehupt".
Werde dann also nächste Woche den Händler kontaktieren / aufsuchen.