Der neue Bigster (Vorstellung, Presseartikel, Videos, Meinungen,...)

Ich hatte mal einen gekauft, der lief vorher bei SIXT als Mietwagen. Anschließend lief der weit über 100.000 km, ohne dass sich Schäden bemerkbar gemacht haben aus seinem früheren Leben als Mietwagen.
Exakt wie bei meinem Kadjar, der lief vorher bei Enterprise.
Mein Duster 1 war auch ein Vorführer und ebenfalls auf 120.000 km keine Probleme.
Das Einfahren von Motoren wird meiner Meinung her nach etwas zu hoch gespielt.
Was meint Ihr wie die Dinger auf ein Schiff verladen werden ?
Zeit ist Geld.

War heute im AH wegen Werkstatttermin. Stand ein Bigster im Verkaufsraum. Was ein eckiger bulliger Wagen. Man sieht ihm an, dass er ein aufgebrezelter Duster III Kombi quasi ist.

Zuletzt bearbeitet:
- YouTube

Interessant der Vergleich der Alternativen bei Leasing. Daran erkennt man, dass Dacia seine Autos nicht subventionieren muss.

Hab dann gleich mit der Handy App den Geräuschtest gemacht. Beim Jogger sind es ohne Hutablage bei 130 km/h 82 db. Beim überholen der LKW's sogar 85 db. Damit ist der Bigster mit 70db ja deutlich leiser. Obwohl der Tester selbst den als sehr laut beschreibt...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
- YouTube
"B" illig / "B"igster
So ein herunterknallendes Handschuhfach hatte nicht mal mein allererstes Auto vor 45 Jahren!
- YouTube
"Knister-Klappergeräusche! " Uiuihi, das ist aber Laut"
Der Dacia Bigster ist genauso Gut wie alle anderen Dacias auch.

Zuletzt bearbeitet:
Neulich stellte ich eine Frage wegen LWR, einen Tag später waren wir im Autohaus.
Mehrheitlich Expression-Versionen vorhanden, dann sind sie nicht so teuer. Bigster Allrad mit Zubehör für 31.500 Euro Kassenpreis - Unschlagbar !! Das wunderschöne Lenkrad und die blau abgesetzen Sitze, einfach nur wow.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.961
Mitglieder
75.428
Neuestes Mitglied
harluk
Zurück