Der neue Bigster (Vorstellung, Presseartikel, Videos, Meinungen,...)

Indigo-Blau Journey Bigster in einem französischem Weinberg.

Kein gequatscht nur Bilder in teilweise Sonnenschein.
Finde die Farbe kommt extrem gut zur Geltung

- YouTube

Dacia Deutschland - der Bigster und alles was ihr wissen müsst in 2 Minuten

- YouTube

(edit: das Video ist im besten Fall als 'mäßig' zu sehen IMHO weil wer sich nicht damit beschäftigt hat, weiß nicht was er sieht - Wer sich jedoch mit dem Bigster befasst hat, hat gefühlt null neue Erkenntnisse)

Zuletzt bearbeitet:
Stefan5101 und 16V Rolli: da bin ich aber sowas von bei euch. Dass der Film "mäßig" ist, ist ja sogar wohlwollend umschrieben. Wirklicher Info-Gehalt: Null. Ich sehe schöne Menschen, die mit einem Hut nicht durch eine Türe passen und Kinder, die sich an der "Minibar" des Bigster bedienen und vrmtl. noch nie ein Schiebedach gesehen haben. Ansonsten....hätte man mir das Geld für den Clip gerne schicken können.

Mal im Ernst: ist denn Jemand mit dem Teil jetzt schon Probe gefahren und hat es getestet?
Also Menschen hier aus dem Forum, die dafür kein !!!! Geld bekommen.

Die ersten Bigster laufen jetzt und die kommenden Tage bei den Händlern ein und dann werden wohl auch die ersten aus dem Forum das Weltwunder mit Schiebedeckel probefahren, aber wann genau - weiss keiner.
Was ich dir aber genau sagen kann: sobald der erste aus dem Forum einen gefahren hat wird er das hier mitteilen. Da kannste Gift drauf nehmen. :lol:

Ich war am Samstag bei meinem Dacia Händler und war ganz überrascht den Bigster im Showroom zu sehen. Gefällt mir richtig gut. War ne Extreme Variante 4x4 mit Schlafpack im Kofferraum. Der Händler meinte diese Woche könnten Probefahrten beginnen. Mein Favorit der Hybrid kann jedoch erst Mitte April gefahren werden.

Anhänge

• IMG_20250322_115540.webp
    IMG_20250322_115540.webp
    124,5 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_20250322_115523.webp
    IMG_20250322_115523.webp
    133,5 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_20250322_120120.webp
    IMG_20250322_120120.webp
    105 KB · Aufrufe: 38
Da die LPG Variante für mich wenig Sinn macht habe ich nicht danach gefragt, mache ich bei meinem nächsten Besuch mal. Wird vermutlich in 2 Wochen bei der Probefahrt sein.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.842
Mitglieder
75.221
Neuestes Mitglied
strmo
Zurück