Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hehehe...ja, das war bei mir genauso - bei der Abholung haben sie mich drum gebeten, es doch bitte gleich mal auszuprobieren, sie könnten nicht testen, ob es geht...Momentan kämpfen sie noch ein wenig mit der Qi-Ladefunktion der Mittelarmlehne, weil anscheinend in der Belegschaft kein einziger ist, der ein Handy hat, das das drahtlose Laden unterstützt.
Heute um 15:00 Uhr ist das Finanzierungsgespräch. Drückt mir die Daumen bitte. Wenn Gott will bekomme ich mein Prestige am Samstag!
Hat es geklaptHeute um 15:00 Uhr ist das Finanzierungsgespräch. Drückt mir die Daumen bitte. Wenn Gott will bekomme ich mein Prestige am Samstag!
Ja super.dann hoffe ich das er bald geliefert wird .denke dad meSo, melde mich auch Mal wieder zu Wort. Ich habe leider meinen am 07.04.17 bestellten und für KW26 nach mittlerweile zwei erneut geplatzten Terminen immer noch nicht. Letzte Info vom AH war, dass die Disposition von Dacia mitteilte, mein Duster steht seit 26.06. in einem Auslieferlager und nicht genau bekannt ist, warum er nicht ausgeliefert wird. Ich bin mittlerweile so sauer , dass ich mich gestern direkt bei Dacia beschwerd habe . Mein "erhöhter Blutdruck" wurde seit heute durch einen kostenlosen Leihwagen (bis mein Duster kommt) durch das AH etwas gesenkt. Mal sehen wie es weitergeht .....
War heute beim Autohaus da stand ein weisser duster.aber kein black shadow und keine Automatic. Also net meinerHallo zusammen hoffe meiner kommt in 3 Wochen bestellt 18.5 17 Sec mit Top Ausstattung u lpg
Ich wünsche dir viel Freude mit dem "Neuen" und immer sorgenfreie Fahrten!So, ich melde mich dann hiermit offiziell aus dem Wartesaal ab. Da isser.
Anhang anzeigen 41594 Anhang anzeigen 41595 Anhang anzeigen 41596
Allen noch Wartenden wünsche ich Geduld und dann auch bald eine glückliche Vereinigung mit ihrem Duster!
Hat es geklapt
Die Finanzierung ist durch, mein alter wurde als Anzahlung angenommen.
Morgen um 15 Uhr darf ich meinen Duster Prestige mitnehmen! Heute wird er schön aufbereitet, erste Inspektion durchgeführt und zugelassen.
Ich drücke allen die noch warten müssen, ganz doll die Daumen!
Nicht vergessen - Vorfreude ist die beste Freude!