Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller [Duster I Phase 2 Modell bis 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haben den Duster Urban Explorer (Sonderedition) mit Navi, Rückfahr-Einparkhilfe im
August bestellt. Geliefert werden soll er Anfang Dezember.
Nun ich hoffe, da es klappt. Mein alter 16 Jahr alter Ford hat vor 3 Tagen den Geist aufgegeben.
Gott sei Dank Zweitauto vorhanden
 
Juhuuuu,
im April bestellt, gestern in Düsseldorf abgeholt. Schwarz, breit schön. Durch die Tageszulassung gabs bei drer Zulassung keinerlei Probleme. Einfach genial. Selbst im ECO-Modus und max. 3000 Umdrehungen geht er noch gut ab. Meine Liebste hat ihn erst einmal eingeweiht und die Reifen durchdrehen lassen :-).
Der Duster macht echt einen riesen Spaß.
 
Glückwunsch und viel Spaß damit!!!

Ich habe meinen schwarzen seit 5 Tagen ^_^

Juhuuuu,
im April bestellt, gestern in Düsseldorf abgeholt. Schwarz, breit schön. Durch die Tageszulassung gabs bei drer Zulassung keinerlei Probleme. Einfach genial. Selbst im ECO-Modus und max. 3000 Umdrehungen geht er noch gut ab. Meine Liebste hat ihn erst einmal eingeweiht und die Reifen durchdrehen lassen :-).
Der Duster macht echt einen riesen Spaß.
 
Super....
Ich hab meinen seid 3 Wochen, musste nicht warten, es war ein Vorführwagen.
Viel Spass:)
Mfg
Alexander
 
Bei mir könnte es auch bald soweit sein.
Heute wurde mir ein Liefertermin für Januar 2016 genannt (bestellt anfang September ´15)

Wird ev. der erste TCe125 4x4 S&S (in Schwarz) hier im Forum.
 
hallo zusammen bestellt duster 1-5dci priv 4x4 am 26.10 nd nu warten und ich ein ungeduldiger mensch hoffe es ist bald feb
 
Lieferzeit?

Hallo Forum,
ich habe mal eine dämliche Frage:
Ist hier jemand, der -wie ich- so Juni/Juli 2015 den Duster SCe 115 LPG bestellt und nicht bekommen hat und dann im September/Oktober auf das Dacia-Angebot (zum gleichen Preis den Turbo-Diesel) einging?
Meine Frage zielt dahin, ob derjenige von Dacia bevorzugt beliefert wird und nicht nochmals 4-5 Monate warten muss?
Meinem Händler zufolge macht da Dacia angeblich keine Zusagen...
 
Extras kosten wie überall aufpreis und wenn man es selber einbauen kann, spart man sicherlich auch etwas. Kaufen kann man die Extras auch im I-Net.
 
Hallo,

heute hab ich es getan und einen Dacia Duste TCE 4x4 Urban Explorer bestellt.

Jetzt beginnt das lange warten nach erster Auskunft vom Händler wird es Ende Februar Anfang März.

Ich freu mich mit euch Erfahrungen Auszutauschen
 
Ich freu mich mit euch Erfahrungen Auszutauschen

Die erste Erfahrung in Sachen Dacia wirst du wohl selbst machen. Die Lieferzeit für den 4x4, naja wers glaubt...

Aber wir werdens sehen, kannst uns ja auf dem neusten Stand halten.

Ich drücke dir die Daumen.
 
Habe meinen Duster TCe 125 4x4 Prestige am 06.11.2015 bestellt, voraussichtliche Lieferung Februar 2016 - also das würde sich in etwa mit den Angaben von ronhesse88 decken. Er kriegt seinen dann 3 Wochen später als ich :P
 
Der Chip liegt schon in der Schublade.
Meiner kommte erst Mitte Januar.
Habe ihn im Oktober bestellt.

Die Lieferzeiten sind vollkommen in Ordnung.
 
Endlich ist er da

Einen guten Tag erstmal in die Runde, aus dem schönen Sauerland,
nach fast genau 4 Monaten ist der Duster Celebration 1.5dCi;80 KW, Platin-Grau endlich angekommen.( Bestellt bei einem Eurohändler)
Wir waren schon begeistert, als wir uns den Duster in Natura vor 4 Monaten angeschaut haben, aber jetzt sind wir happy, was für ein super Auto er ist. Auf jeden Fall habe ich das Gefühl, dass es kein Fehlkauf war.

Gruß bbuggy:rotate:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.375
Beiträge
1.044.879
Mitglieder
72.763
Neuestes Mitglied
provocation.
Zurück