Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller [Duster I Phase 2 Modell bis 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, sind ja nur paar Tage^^

Übrigens, eine Berganfahrhilfe ist auch an Bord. Ist zwar nirgends erwähnt, soll aber in allen Versionen dabei sein.
 
Liefertermin

Habe soeben erfahren das unser Duster Anfang März da sein soll, ist zwar noch lang, aber habe mir eben das lang ersehnte Hochglanzprospekt des neuen Dusters mitgebracht. Endlich. Das muss jetzt bis März reichen.B)
 
Dann kannst Du wahrscheinlich nur einen Wunschtermin für die fernere Zukunft auswählen bei der Nachfrage
 
Wir haben am 2.1. einen Termin bei unserem AH zum Probefahren.
Werden einen dCi110 4x4 zum Probefahren bekommen.
Bin mal gespannt, aber wenn möchte ich doch lieber einen 2x2 er in cashew braun als supreme (also mit Navi und so)
Mal sehen. Träumen darf man
 
HSN und TSN

Hallo Dacianer,
wir bekommen auch unseren neuen DACIA DUSTER Prestige 1.6 16V LPG 105 4x2 (lt. Bestellung) Anfang März geliefert. :wub: Unsere Freude darüber ist riesig und die Zeit ist noch sooooo lang. :D Aus der Vorfreude heraus würde ich gerne ermitteln, welche HSN und welche TSN er bekommen wird?
Ihr könnt mir hier garantiert weiter helfen.

Danke - Dacia-Gaser
 
Hallo Dacianer,
wir bekommen auch unseren neuen DACIA DUSTER Prestige 1.6 16V LPG 105 4x2 (lt. Bestellung) Anfang März geliefert. :wub: Unsere Freude darüber ist riesig und die Zeit ist noch sooooo lang. :D Aus der Vorfreude heraus würde ich gerne ermitteln, welche HSN und welche TSN er bekommen wird?
Ihr könnt mir hier garantiert weiter helfen.

Danke - Dacia-Gaser

Wann habt ihr euren denn bestellt?
 
wir bekommen unseren voraussichtlich am 5.3. lol ich seh schon kommen dass wir alle gleichzeitig unseren Duster bekommen :-)
 
Heute fix gemacht, dCi supreme 110 4x4 in cashew braun, Anhängerkupplung, Sitzheizung, Winterreifen auf Stahlfelgen als Aktion gratis dazu - Beigabe von unserem Freundlichen - die original Matten und die Kofferraumwanne.
Ich denke ich sag euch nicht wann wir unseren abholen können, oder vielleicht doch ;)
im Kaufvertrag steht der 22. oder 24.



nicht März, nicht Februar, sondern Januar :wub:
 
Heute fix gemacht, dCi supreme 110 4x4 in cashew braun, Anhängerkupplung, Sitzheizung, Winterreifen auf Stahlfelgen als Aktion gratis dazu - Beigabe von unserem Freundlichen - die original Matten und die Kofferraumwanne.
Ich denke ich sag euch nicht wann wir unseren abholen können, oder vielleicht doch ;)
im Kaufvertrag steht der 22. oder 24.



nicht März, nicht Februar, sondern Januar :wub:


Glückwunsch :-) Freue mich schon auf Fotos
 
Ich mich auch ;-) nein natürlich aufs Auto noch mehr.
Die Probefahrt alleine war schon - reinsetzten und ich fühlte mich wie in meinem Wohnzimmer - angekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.373
Beiträge
1.044.834
Mitglieder
72.757
Neuestes Mitglied
finarfin
Zurück