Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller [Duster I Phase 2 Modell bis 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:rotate: Juhu er ist es , die Dame vom freundlichen hat angerufen und gesagt das es meiner ist :) ich fahr morgen gleich wieder hin :lol:
 
Na also,
geht doch ;)#

freut mich für dich :D

Gruß Gerd
 
Ich darf meinen morgen um 10 Uhr abholen. Bestellt habe ich den Duster am 12.12.2015
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's geändert :-)


Wie kann ich das Bild hier links noch mal ändern?

<--- das da
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch Lone Wolf,
hast ja wirklich viel Geduld haben müssen :o

Aber jetzt wünsche ich dir viel Spass bei den kommenden Fahrten.
Und behandel ihn gut :D

Gruß
Gerd
 
Hallo, ich bin 'die Neue'

Ich grüße Euch alle. Bin zum allerersten Mal Mitglied in einem Forum und völlig ahnungslos, wie das alles so funktioniert. Wie stelle ich z.B. ein Profilbild ein?
Wir haben Mitte April unseren neuen Duster bestellt, Mitte Juli soll er kommen. Wir sind schon sooo gespannt.
L.G. Lina
 
Du gehst in das Kontrollzentrum, 2blauer Balken von oben dort ganz links.
In der nächsten Maske kommst du automatisch auf dein Profil und kannst es nach herzenlust bearbeiten.

Willkommen in der Anstalt, viel Spass beim Fragen, Antworten und Ergebnissen mitteilen.

*
Hab' jetzt ziemlich lange geübt ein Bild einzustellen. In der Anleitung steht, ich hätte nun ein Profilbild. Ich seh' nix. Sieht vielleicht sonst jemand das Bild?
Sorry für die ganze dusselige Fragerei.
Ich hoffe, ich habe noch Welpenschutz.
 
Grins, ja deinen Braunen Duster sieht man in deinem Profil, schaut nett aus.
Aber was du meinst ist Dein Avatar Bild, das kannst du dort auch im Kontrollzentrum ändern.
Etwas tiefer wie Profil bearbeiten kommt dann ""Avatar änder" dort kannst du ein Bild einstellen was hier im Chat zu sehen ist.
Am Besten gibst du dann dort auch gleich Fahrzeug Daten ein, um so leichter wird ihnen geholfen werden können.

*
Also, was immer ihr von meinen zahlreichen Versuchen jetzt für ein Bild seht, Ihr seht eins, das ist ja schon mal gut.
Noch haben wir den Neuen ja nicht, deshalb handelt es sich auf dem Bild nicht um unseren, und auch nicht um unseren 'Alten'
Der Neue wird ein Duster 4x2 dci Prestige in Altai-Grün mit diversen zusätzlichen 'Must Have's'
Wollten wir uns mal gönnen. Unser jetziger liegt doch einige Ausstattungsklassen darunter. Aber wir waren immer zufrieden mit ihm.
 
Grins, ja deinen Braunen Duster sieht man in deinem Profil, schaut nett aus.
Aber was du meinst ist Dein Avatar Bild, das kannst du dort auch im Kontrollzentrum ändern.
Etwas tiefer wie Profil bearbeiten kommt dann ""Avatar änder" dort kannst du ein Bild einstellen was hier im Chat zu sehen ist.
Am Besten gibst du dann dort auch gleich Fahrzeug Daten ein, um so leichter wird ihnen geholfen werden können.

*
Danke Holger,
ich hab's tatsächlich geschafft.
L.G. Lina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.375
Beiträge
1.044.846
Mitglieder
72.760
Neuestes Mitglied
Lauryn
Zurück