Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller [Duster I Phase 2 Modell bis 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch und gute Fahrt. Muss leider auch noch warten. Hab am 10.10.16 bestellt und bis jetzt keine Ahnung wann er kommt:hammer::verysad:
 
Hallo....wir haben Ende Januar 2017 einen Dacia Duster Blackshadow 4x2 TCe 125 bestellt in Thüringen bei einem etwas größeren Händler. Unverbindlicher Liefertermin 19.5.:
1. Kosmos - blau
2. elekt. Fensterheber hinten
3. Navi + Kartenmaterial West
4. Rückfahrkamera
5. Reserverad
6. Sitzheizung
7. Gummimatten, Kofferraumschutz
8. Abnehmbare Anhängekupplung
9. Satz Winterbereifung

Wir freuen uns schon richtig auf das Auto, bleiben aber realistisch und wissen, das es durchaus länger dauern kann.
 
So hab jetzt am 24.02 meinen Dacia Duster Lauréate abgeholt, ist schon am 14.02 im Autohaus gewesen. Knapp 2 Monate früher als prognostiziert.
 
Heute haben wir unseren Blackshadow abgeholt :)

Hey, erstmal Glückwunsch und ich hoffe, du hast viel Spaß damit ;-)

Wollte mal wissen, ob es bei dem genauso ist, dass das Abblendlicht etc Weißlicht ist und das TFL/Standlicht dieses hässliche Gelblicht oder ob sie es dort nun endlich geändert haben xD.

Liebe Grüße, Marcel
 
Tagfahrlicht, Abblendlicht usw. sind alle gelbstichig.
Wusste ich aber schon vorher und habe bereits komplett getauscht auf Osram night breaker laser.
Leider habe ich aber noch keine birne für das tfl gefunden was meinen Erwartungen entspricht.
 
Tagfahrlicht, Abblendlicht usw. sind alle gelbstichig.
Wusste ich aber schon vorher und habe bereits komplett getauscht auf Osram night breaker laser.
Leider habe ich aber noch keine birne für das tfl gefunden was meinen Erwartungen entspricht.

Achso okay ^^ Wusste ich nicht, da der im Verkaufsraum meines AH (allerdings kein Blackshadow) überall Weißlicht hatte und nur das TFL bzw Standlicht gelblich war, aber dann haben sie es für die Optik vorher getauscht xD

Aber danke, dann weiß ich bescheid, wohne ja zum glück Luftlinie nen km vom Renault/Dacia Tuner entfernt :yes: Welcher übrigens Lzparts ist, die haben glaube ich 4 verschiedene Weißlichtbirnen Versionen für das TFL/Standlicht des Duster im Sortiment, hast da mal geguckt?

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.373
Beiträge
1.044.834
Mitglieder
72.757
Neuestes Mitglied
finarfin
Zurück