Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller [Duster I Phase 2 Modell bis 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich reihe mich hier auch mal ein in die Warteliste. Ich heiße Jörg und bin 40 Jahre alt und wohne am schönen Bodensee.

Am Dienstag letzte Woche den 14.03. hab ich bei Auto von der Forst einen Duster Laureate 1.5 dCi ; 80KW/109PS ; 4x2 ; S&S ; 6-Gang bestellt.

Farbe ist weiß
Zusätzlich noch die Sitzheizung dazu geordert, das war es dann auch schon an Sonderausstattung.

Angegebene Wartezeit beträgt 3 - 5,5 Monate

Bin gespannt wie lange es wirklich dauert. Mein jetziges Auto ein Twingo fährt noch wie ne eins, hab es also nicht eilig mit dem Duster, kann es aber trotzdem kaum verwarten..
 
So.....am 16.01. den Duster bestellt gehabt...am 17.03. hab ich die Nachricht bekommen das mein Blackshadow am 04.04. das Werk verlässt.Wann er dann in Bochum beim Händler steht liegt dann in der Hand des Spediteurs.Weis jemand wie lange so was dauert...vom Werk zum Händler?
 
Laut meinem Händler dauert das zwischen 2 bis 3 Werktagen nach Anlieferung des Fahrzeuges.

Meiner soll wie geplant in der KW14 ankommen.

Viele Grüße,
Günther
 
@Schlueti :
Witzig, meiner stand auch bereits im Autohaus (zufällig in genau der Konfiguration, die ich bestellt hätte, allerdings andere Farbe jetzt)....und ich hole ihn ebenfalls am 30.03. ab.
Aber keine Angst, Deiner wurde nicht doppelt verkauft:lol: - meiner ist ein Prestige in Kosmos Blau..

LG Mira
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.374
Beiträge
1.044.842
Mitglieder
72.757
Neuestes Mitglied
finarfin
Zurück