Deutsche Anleitung für Radiosat Classic?

Antonius

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
Hallo,
ich habe Probleme, mein Radio einzustellen. Leider ist die Anleitung auf rumänisch, türkisch, polnisch und ungarisch. Hat jemand so ein Radio (mit mp3) und kann mir folgende Fragen beantworten:
wie stelle ich ein, daß der Verkehrsfunk aktiviert wird, auch wenn ich eine CD oder meinen mp3 player höre?
ich habe div. Sender eingespeichert, doch die sind manchmal wieder verschwunden und ich kapier nicht, warum. Wie und mit welchem Funktionsknopf genau kann ich die Sendersuche dann neu aktivieren?:huh:
Schönen 3.Advent wünscht
Sabine
 

Anhänge

  • DSCF7778.jpg
    DSCF7778.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 241
  • DSCF7779.jpg
    DSCF7779.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 183
  • DSCF7780.jpg
    DSCF7780.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 144
also Verkehrsfunk hat das original Dacia Radio nicht,,, also kannst Du es auch nicht aktivieren
 
Beim CD Radio ist es so, das wenn man länger auf BND drückt, die 6 stärksten Sender gespeichert werden.
 
Hallo,
ich habe Probleme, mein Radio einzustellen. Leider ist die Anleitung auf rumänisch, türkisch, polnisch und ungarisch. Hat jemand so ein Radio (mit mp3) und kann mir folgende Fragen beantworten:
wie stelle ich ein, daß der Verkehrsfunk aktiviert wird, auch wenn ich eine CD oder meinen mp3 player höre?
ich habe div. Sender eingespeichert, doch die sind manchmal wieder verschwunden und ich kapier nicht, warum. Wie und mit welchem Funktionsknopf genau kann ich die Sendersuche dann neu aktivieren?:huh:
Schönen 3.Advent wünscht
Sabine

Hallo Sabine,

ich habe eine Anleitung in deutsch. Wenn Du mir eine PN mit Deiner Mailadresse schickst, kann ich sie dir als p** s******n. Wie schon Space geschrieben hat, das Radio hat keinen Verkehrsfunk

Gruß
Micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Beim CD Radio ist es so, das wenn man länger auf BND drückt, die 6 stärksten Sender gespeichert werden.

Das probier ich morgen gleich aus.

Danke für die wie immer hilfreichen Tipps, ohne das Forum wär ich aufgeschmissen :wub:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Hallo Sabine,

ich habe eine Anleitung in deutsch. Wenn Du mir eine PN mit Deiner Mailadresse schickst, kann ich sie dir als p** s******n. Wie schon Space geschrieben hat, das Radio hat keinen Verkehrsfunk

Gruß
Micha

Danke Micha, ich schick dir ne PM
 
Hallo Sabine bzw. Micha,

ich bin seit letzter Woche Dacia Duster Besitzer und habe das gleiche Problem, dass ich keine Anleitung für das Radio (wie abgebildet) habe.
Wenn es jemand möglich wäre, diese mir zu senden wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank,

Frank
 
Hallo Sabine bzw. Micha,

ich bin seit letzter Woche Dacia Duster Besitzer und habe das gleiche Problem, dass ich keine Anleitung für das Radio (wie abgebildet) habe.
Wenn es jemand möglich wäre, diese mir zu senden wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank,

Frank

Hi, ich habe eine, die englisch beinhaltet. Wenn Dir das genügt bitte ne Privatnachricht. Das Porto hätte ich allerdings gerne erstattet.

Hardy
 
Die Anleitung ist nicht wirklich ergiebig.

Es gibt keinen Verkehrsfunk und Sender einstellen wie bei den meisten Radios:
Sender einstellen, eine der Stationstasten gedrückt halten bis es pieps und der Sender ist gespeichert. Wenn Dir das nicht reicht, bitte PN schicken
 
In welchen Format muss mann den mp3 CDs erstellen. Habe jetzt eine ohne Alben erstellt, das klappt aber ist unkonfortabel zu bedienen. Wieviel Titel kann ich in ein Album machen und wieviele Alben auf die CD.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.431
Beiträge
1.046.332
Mitglieder
72.853
Neuestes Mitglied
philippgaidzick
Zurück