Hallo Gemeinde,
die Staatsanwaltschaft Koblenz führt ein Ermittlungsverfahren gegen Herrn XXX, weil dieser über eBay mutmaßlich in rechtswidriger Weise die Werkstatthandbücher
-Renault Dacia Dialogys 4.79 12/2018
-Renault Dacia Dialogys 4.95 07/2020
-Renault Dacia Dialogys 4.91 02/2020
-Renault Dacia Dialogys 4.87 10/2019
-Renault Dacia Dialogys 4.82 05/2019
-Renault Dacia Dialogys 4.76 09/2018
-Renault Dacia Dialogys 4.72 04/2018
vertrieben hat.
Bei eBay trat der Beschuldigte unter eBay-Namen XXX auf.
Ermittlungen durch das Fachkommissariat der Kriminalinspektion Koblenz haben ergeben, dass auch ich über eBay über den genannten Account zumindest eines der oben genannten Computerprogramme/Werkstatthandbücher gekauft habe. Es besteht die Gefahr, dass ich ein rechtswidrig vertriebenes Programm erworben haben könnte.
Dieses darf ich weder verkaufen noch installieren und benutzen, wenn sich der Verdacht bestätigt.
Die Kripo hat mich gebeten, die angelieferten Produktbestandteile, eine Rechnungskopie sowie etwaige Ausdrucke zu der Auktion (bspw. Auktionsbeschreibung, Zuschlag, usw) zu übersenden und möglichst detaillierte Angaben zu dem Ankauf des Adobe-Programms zu machen.
Also Finger weg!!!
Gruß
jj.
Namen des Händlers durch Moderation entfernt
die Staatsanwaltschaft Koblenz führt ein Ermittlungsverfahren gegen Herrn XXX, weil dieser über eBay mutmaßlich in rechtswidriger Weise die Werkstatthandbücher
-Renault Dacia Dialogys 4.79 12/2018
-Renault Dacia Dialogys 4.95 07/2020
-Renault Dacia Dialogys 4.91 02/2020
-Renault Dacia Dialogys 4.87 10/2019
-Renault Dacia Dialogys 4.82 05/2019
-Renault Dacia Dialogys 4.76 09/2018
-Renault Dacia Dialogys 4.72 04/2018
vertrieben hat.
Bei eBay trat der Beschuldigte unter eBay-Namen XXX auf.
Ermittlungen durch das Fachkommissariat der Kriminalinspektion Koblenz haben ergeben, dass auch ich über eBay über den genannten Account zumindest eines der oben genannten Computerprogramme/Werkstatthandbücher gekauft habe. Es besteht die Gefahr, dass ich ein rechtswidrig vertriebenes Programm erworben haben könnte.
Dieses darf ich weder verkaufen noch installieren und benutzen, wenn sich der Verdacht bestätigt.
Die Kripo hat mich gebeten, die angelieferten Produktbestandteile, eine Rechnungskopie sowie etwaige Ausdrucke zu der Auktion (bspw. Auktionsbeschreibung, Zuschlag, usw) zu übersenden und möglichst detaillierte Angaben zu dem Ankauf des Adobe-Programms zu machen.
Also Finger weg!!!
Gruß
jj.
Namen des Händlers durch Moderation entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: