wavelow
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Diverse
- Baujahr
- 2023
Bei dem Schrankwandformat...Der Dokker ist relativ windanfällig ist mir auch schon aufgefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem Schrankwandformat...Der Dokker ist relativ windanfällig ist mir auch schon aufgefallen
Nun... die 20.000km sind ja sehr überraschend gekommen (vermute ich mal)...
0,7l Kühlflüssigkeit, die irgendwie gefehlt hat. Positiver Effekt: es wird nun trotz -18°C ziemlich schnell warm im Fahrzeug!
-Ich hatte/habe gelegentlich im Stand ein "tackern" nach dem Start, etwa 1-2 Minuten lang. Langsames tackern, keine Hydrostößel oÄ. Benzinbetrieb
Die LPG Injektoren werden vor dem Umschalten auf Gas schon zum Aufwärmen angetaktet. Das klingt kalt und ohne Gas heller/lauter, als wenn der Motor dann auf Gas läuft:
Klackern/ Nageln bei kaltem Motor [Gasinjektoren]
Wenn es nicht von den Gasinjektoren kommt (die könnte man mit Dämmmaterial einpacken, zum Test ob dein Geräusch leiser wird), fällt mir nur noch der Gasdruckregler ein.Wechsle ich währenddessen in den Benzinmodus, ist es sofort weg.
Nun... die 20.000km sind ja sehr überraschend gekommen (vermute ich mal)...
Das kenne ich! Anders als bei reinen Privatfahrern ist es bei gewerblichen Einsatz nicht möglich die KM Stände zeitlich vorherzusagen. Oder kaum bis schwierig. Mir gings bei der letzten Inspektion genau wie Jens. Plötzlich kam doch noch ein Auftrag rein mit reichlich Kilometern und ich kam mit Ach und Krach mit ca. 180 km Reserve noch zum Service. Den ich natürlich auch vorher telefonisch verschieben musste.Kann man so sagen. Eben noch 17.000 auf der Uhr, und dann kam eine ungeplante Kundenbesuchs-Rundreise durch Deutschland. Zack, steht der Zähler über 19.000 und ich muss sehen schnell zum Service zu kommen
Wäre für mich schon erledigt der Fall. Wenn ich so richtig Lust habe, würde ich den Chef der Bude nochmal anrufen und dem mitteilen, dass man sich aufgrund dieser Aussage für eine andere Werkstatt entschieden hat. Sonst macht die Dame das nämlich ihr Berufsleben lang genauso weiter. So besteht wenigstens die Hoffnung, dass sich deren Verhalten ändert.Das war der Dame am Telefon ganz egal, sie sagte mir lapidar das wäre Pech, ich könne das Auto ja stehenlassen. Oh, so bindet man Kunden!
HiPS, noch eine Frage, da die Gas Anlagen nach Aussage ja Ab Werk verbaut werden sollten , Glaube ich zwar nicht , was ist mit den Ventilteller Einpress Ringen, Original oder sind das die Verstärkten Teile, denn sonst ist alle ca 100000 km ein Neuer Zylinder Kopf Fällig.