F
Firestone
Da ich Zugluft nicht vertrage, kann ich das Fenster bei der Fahrt nicht öffnen.
Und mit Klimaanlage hat man keine Zugluft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man die Einstellungen von Lüfter,Temperatur und Düsen richtig wählt, zieht nichts. Da achtet mein mitfahrender Zugluftsensor schon draufDa ich Zugluft nicht vertrage, kann ich das Fenster bei der Fahrt nicht öffnen.
Wenn man die Einstellungen von Lüfter,Temperatur und Düsen richtig wählt, zieht nichts. Da achtet mein mitfahrender Zugluftsensor schon drauf![]()
Wie alt ist dein Auto und seit wann wird das Zeug eingefüllt?
Das neue Kühlmittel gibt es doch erst seit 2016, oder nicht? Hast Du das neue Mittel den auch schon drin? Einfach mal auf den Aufkleber am Schlossträger gucken.
Weder das eine noch das andere ist offiziell erlaubt, also wird es eine Werkstatt wohl auch nicht (offiziell) tun. Die Fahrzeuge mit dem neuen Kühlmittel haben sogar eine komplett neue EG Typnummer bekommen, nur wegen dem Mittel.und das neue Teufelszeug einfüllt?!
Ausserdem weiß ich nicht ob die Werkstatt auf meine Bitte hin das alte Kühlmittel einfüllen darf?!
Ist doch Klasse. Da rettet dich der vorgeschriebene Airbag damit man dann an den Dämpfen des Klimamittels etwas langsamer verreckt.Ebenso bei einem Unfall wo die Feuerwehr dich aus dem Fahrzeug bergen muss. Bis die ihre Schutzkleidung und Atemschutz an haben bist Du wahrscheinlich auch schon übern Jordan.
1. in der alten Anlage kann nicht das neue Kühlmitel reinMeiner ist von 2012,aber jetzt steht halt ein großer Klimaservice an.Nach 4,5Jahren wird's Zeit und ich weiß nicht ob die Werkstatt diese Gelegenheit nutzt den Restbestand alt abzusaugen und das neue Teufelszeug einfüllt?!
Ausserdem weiß ich nicht ob die Werkstatt auf meine Bitte hin das alte Kühlmittel einfüllen darf?!