Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber eine super Seite mit guten Preisen.OK, dann sind deine Ambition noch ganz andere, als alle gedacht haben. Aber ist die Schürze bei der LPG-Version nicht un lackiert?
Die gäbe es dann schon relativ günstig:
Stoßstange DACIA Dokker Kombi 1.5 dCi 90 PS ab 2012 vorne - PKW (https://www.pkwteile.de/autoteile/dacia-ersatzteile/dokker-2012/57397/10287/stossfanger-einzelteile)
Oder meinst du an de Seite der Radkästen...?
Oh, das ist aber nicht so toll.Die Schürze vom Dokker Stepway ist anders ausgeschnitten als die normale. Ohne weiteres bekommt man den original Stepway Dekor Satz nicht dran...
Anhang anzeigen 46415
Wie gesagt... Folie ... Schwarz matt (wie die Zierleisten) oder anthrazit grau matt metallic (sieht fast aus wie die Kunststoffteile im Innenraum)...um etwas zu retuschieren.
Die anthrazit-graue Folie sieht auf jeden Fall schick aus! Einen Belastungstest gab es jetzt noch nicht - aber da mein Auto ja als Lastesel benutzt wird, kann ich auch darüber sicherlich bald berichten!Wie gesagt... Folie ... Schwarz matt (wie die Zierleisten) oder anthrazit grau matt metallic (sieht fast aus wie die Kunststoffteile im Innenraum)
Und ich garantiere dir, das eine Folierung definitiv preiswerter wird als die Steppy Teile plus Montage...
Wenn du nicht an der Folie sparst, hält sie auch so lange wie das Auto.