Stephan2703
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Jogger 110, kein Gas, kein Strom
- Baujahr
- 2023
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber ein sehr trauriges Posting
Viel Kraft und möge die Medizin weiter Fortschritte machen, um den vielen Betroffenen dieser heimtückischen Krankheit zu helfen.
Der Dokker Express ist ein LKW und wird in den Portalen eh nicht verglichen. Wenn er den hat kann er nur eine LKW Versicherung wählen. Evtl. noch eine Wohnmobilversicherung wenn er den Umbau eingetragen bekommt. Diese wird aber insgesamt wahrscheinlich wieder teurer als die von mir genannte "Lieferwagenversicherung" plus LKW Steuer. Diese Form haben die wenigsten Versicherer sondern nur den normalen LKW Tarif, der sauteuer ist dank des fahrerischen Könnens der ganzen Paketfahrer. Genau hier hat die HUK24 daher die Marktlücke entdeckt: Handwerker, Privatleute die einen LKW fahren usw.Die Huk24 und noch ein paar andere (glaube auch die Axa) tauchen nicht in den online Vergleichsportalen aus, weil die zu viel Versicherungssumme kassieren.
Genau. Ein wichtiger Punkt! Der läuft unsichtbar im Hintergrund weiter der SF Rabatt für PKW bei deren Lieferwagenversicherung.Rückübertragung des Schadenfreiheitsrabatt nach Fahrzeugwechsel von Lieferwagen auf PKW auch möglich
Bei Dir lohnt sich das Wohnmobil aber nur weil die die KFZ Steuer (ich denke beim Express 160 Euro) nicht zahlen musst gell? Ansonsten wäre das teurer als die andere Variante.
Das ist wohl akzeptabel und die Versicherung pflegeleicht. Hatte - auch bei Schäden - noch keine Probleme. Selbst bei der HUK24 kann man auch mal ins Schadenbüro der HUK... Da stellen die sich nicht blöd.Mit 326 Euro Jahresbeitrag incl. Vollkasko und Auslandsschutz finde ich die Versicherung gut.
Warum schreibst du nicht in dem schon bestehenden Thema weiter?hol ich das nochmal hoch: