Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I. d. R. gibt es in solchen Fällen genaue Prozesse die einzuhalten sind und durch das AH - respektive Mechaniker - schriftlich fixiert werden müssen.Es hängt aber viel vom Können und Laune des Mechanikers ab
Ist doch ein Neuwagen, somit erhält der Kunde die volle Durchrostungsgarantie. Was danach ist wissen eh nur die Götter.evtl mal Probleme wie Korrosion im Alter verursacht. Bis der Kunde das merkt ist die Garantie abgelaufen.
Ist aber oft die Regel oder du musst dir ein "deutsches" Qualitätprodukt kaufen.6 Jahre Durchrostungsgarantie ist aber nicht viel und gilt meist auch nur wenn man regelmäßig die Korrosionsschutzkontrolle machen lässt.
Ist das nicht bei allen Gewerken so?Wenn dir mal einer erzählt hat was so hinter den Toren abgeht dann wirst du dich wundern.
Da geb ich dir Recht - aber man muss auch immer positiv denken.Der Faktor Mensch ist nicht zu verachten.
@ Mr Q,
Verstehe nicht ganz warum die Teile nicht bestellbar sein sollen. Bei unserem Dokker wurden die Teile am 7.11.16 bestellt und am 1.12.16 war alles nachgebessert und das zweite Türschloss eingebaut. Am 2.12.16 wurde er zugelassen und an uns übergeben.
Jetzt ist er in guten Händen.
300.000 finde ich übertrieben. Das wäre ja fast die gesamte Jahresproduktion des Werkes Renault Tanger Méditerranée S.A. Zumal dort ja auch der Lodgy und Sandero gebaut werden.Wie viele Dokker sind denn bundesweit (europaweit??) betroffen? 100.000? 300.000?
Wie wurde die Schiebetür überhaupt verschlossen beim Transport?Löcher in den Türen für Schlösser sind drin, aber keine für die Haken an der B- Säule.
Berichte mal wie die Angelegenheit letztendlich ausging.Ich werde ich nicht nehmen... egal was der Händler noch macht.