Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Just im Moment habe ich eine Antwort von Dacia zu meiner Anfrage bezüglich der Schiebetürenproblematik erhalten.
Ich hatte vermutet , dass die Antwort so ausfällt. Aber lest selbst:
Zitat Dacia Kundenservice:
"
Sehr geehrter Herr XXXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 14.12.2016.
Wir bitten Sie vielmals um Verständnis, dass uns keine technischen Unterlagen vorliegen, in denen wir Ihre Anfrage recherchieren können. Daher wenden Sie sich bitte an den in Ihrer Nähe liegenden Dacia Vertragspartner, der Ihnen als technischer Berater gern zur Seite steht.
Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Sie erreichen uns per Telefon unter der Rufnummer 02232 - 73 76 01 von Montag bis Donnerstag von 08.00 bis 18.00 Uhr und Freitag von 08.00 bis 17.00 Uhr oder per E-Mail unter der Adresse dacia.deutschland@dacia.de.
Mit freundlichen Grüßen
DIREKTION KUNDE
Abteilung Kundenbetreuung"
Ich habe meine Anfrage und die erhaltene Antwort an das Autohaus weiter geleitet.
Ja nee ist klar.
Da lassen die Textbausteine grüßen. Ist heutzutage so. Servicewüste pur.
Den Zeitaufwand hättest Du dir sparen können.
Nächste Woche bekommst Du im Autohaus die Antwort: Bei der Modellreihe DOKKER sind uns Probleme mit den Schiebetüren NICHT bekannt.
Da haben wir es ja schon!Darum habe ich den Händler auch darauf angesprochen und als Antwort sinngemäss erhalten, dass er solche Probleme nicht hat oder hatte und auch von einer angebl. Rückhalteaktion nie was gehört hat.
Hi!
Ich habe, wie gesagt, meinen Händler eingehend befragt und erhielt die Auskunft, dass bisher die angekündigten Liefertermine immer ganz genau eingehalten wurden und nur ein einziges Mal vor einigen Jahren etwas verschoben werden mussten.
Z.Z. hat er einige Dacias auf dem Hof stehen, aber die sind alle bestellt und aufgrund der zuverlässigen Lieferangaben hat er auch keine Autos blind vorab bestellt.
Nun kann er ja auch den Kunden belügen bzw. ihm nicht die volle Warheit erzählen, wer weiss das schon als Laie. Möglich wäre auch, wie das bei anderen Marken auch üblich ist, dass Hersteller ihre Händler unterschiedlich behandeln. Abnahme-Umsatzmenge zB. oder die Anzahl von Garantienotwendigkeiten, keine Ahnung.
Mein Vorgängerauto kam aus einem Riesenautohaus-Moloch mit mehreren Filialen in SH, aber der Wagen wurde von mir über die Agentur APL deutlich billiger gekauft und schon einige Wochen früher als angesagt ausgeliefert. Die Frage warum wurde so beantwortet: Wir bekommen aufgrund der Abnahmemenge die Wagen schneller als üblich und haben wohl selten mal was zu meckern.
Viele Grüsse
Mathi
Hallo!
So wurde mir gesagt, dass zB. LPG nicht vom Hersteller schon im Werk eingebaut wird, sondern das fertige Fahrzeug dann zu einem Umrüster geht und da kann es ev. dauern. Mathi