Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
--> Nur was die Zubehörliste hergab, aber ich dachte das wird eh alles erst beim Händler angebaut, und dürfte sich somit nur auf die Auslieferung aber nicht den Zeitpunkt wann das Auto gebaut wird auswirken?hast du irgendwas ganz besonderes als Sonderausstattung dazu bestellt?
--> Nur was die Zubehörliste hergab, aber ich dachte das wird eh alles erst beim Händler angebaut, und dürfte sich somit nur auf die Auslieferung aber nicht den Zeitpunkt wann das Auto gebaut wird auswirken? Ich hab ja einen Funkschlüssel extra bestellt, nun habe ich wo anders schon gehört, dass doch 2 Funkschlüssel serienmäßig wären.
Habt Ihr Euren Dokker mit einem oder zwei Funkschlüsseln ausgeliefert bekommen?
--> Ich wollte aber auch Frankreich, da ich hier in Karlsruhe wohne und wenn die A5 Richtung Basel zu ist, lohnt es sich durch Frankreich zu fahren (dieses Parallelstück ist ohne Maut).Navigationskarten für DACH sind auch mit dabei
--> Es sind nur ein paar Stofffußmatten bei der Übergabepauschale dabei, wollte aber unbedingt Gummifußmatten für vorne und hinten, da ich mit den Hunden, oft mit Gummistiefeln voller Matsche von der Fährte komme.Fussmatten
--> Selbst bei meinem VW Caddy hatten die mir für den 2. Funkschlüssel 120EUR abgeknöpft. Da wir aber mit 2 Hunden oft zu Zweit zu Seminaren und Trainings fahren, und wir dort meist in unterschiedlichen Gruppen sind, müssen wir meist zu unterschiedlichen Zeiten ans Auto Hund holen, Zeugs richten..., daher sind zwei Schlüssel von nöten, sofern man einen nicht am Auto verstecken möchte.hätte aber so oder so den 2ten gratis bekommen
Viel Spaß mit dem Dokker!Also unser im August bestellter Dokker war eine Woche vor Weihnachten da.
Gestern haben wir in abgeholt und sind die ersten 60km gefahren.
......
Medium 5059 anzeigen
gestern habe ich den panzer also tatsächlich abgeholt, der vertretungsverkäufer hat sich nochmal für die unannehmlichkeiten entschuldigt. ich denke so ist das ok. links laubsäge, rechts das ergebniss in zwei nachbesserungen.
Mein gestern, 16.12.2016 versprochener Liefertermin ist mal wieder verstrichen, ohne dass ich einen Anruf vom AH erhalten habe.
Ich bin vollkommen enttäuscht.
Am 07.06.2016 habe ich beim Renault / Dacia Händler einen neuen Dacia Dokker Stepway, 90 PS Diesel bestellt.
Das ist mittlerweile mehr als ein halbes Jahr her.
3 anvisierte Liefertermine sind geplatzt. Keine vernünftige Antwort erhältlich.
Meinen 6 Jahre alten eingehandelten Dacia Duster fahre ich immer noch. Mittlerweile wurde die fällige TÜV-Untersuchung sowie die anstehende
Inspektion mit Öl- und Filterwechsel, für mich KOSTENFREI vom AH übernommen.
Bald steht der Zahnriemenwechsel an.
Bin in dem halben Jahr schon 12000km gefahren.
Ich benötige den Dokker wegen der Schiebetüren und dem zusätzlichen Platz im Laderaum, da meine Eltern nicht mehr gut
zu Fuß sind und sich in den Duster quälen. 2 Rollatoren brauchen Platz.
Wie lange dauert das noch ?????????????????????
--> Stimmt das noch, oder haben die aktuellen Dokker doch passives RDKS?wir haben letzte Woche unseren Dokker mit aktivem RDKS bekommen. Laut Händler, verbaut Dacia jetzt nichts mehr anderes. Sie haben das passive wieder eingestellt