sponti68
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Dokker 1.2 TCe 115
- Baujahr
- 2017
Unser Dokker steht seit Freitag beim Händler.
Dokker Stepway Celebration TCe 115.
Adria Blau mit allen Extras die es gibt.
Da ich bis 30. wegen Herzinfarkt noch in der Klinik liege können wir in erst da abholen.
Ein Anruf beim AH, kein Problem.
Ach so bestellt haben wir am 4. August, Der Produktionstag war seit dem der 11.12.
Was auch tatsächlich der Produktionstag war. Der Dokker sollte bis 15.1. ankommen. 3 Tage früher als unverbindlich zugesagt.
Tja, was soll ich sagen, bei uns hat wirklich alles punktgenau gepasst.
Unser AH war immer offen und ehrlich zu uns.
Ich kann daher das Renault/Dacia/Toyota/Kawasaki/... Autohaus Hörl in 91257 Pegnitz nur bestens empfehlen.
Allen die noch warten, drücke ich die Daumen.
Wenn euch was von drei Monaten erzählt wird, der darf natürlich gerne an Märchen glauben.
Lasst euch immer den verbindlichen Produktionstag zeigen.
Das ist der Termin den Dacia dem AH mitteilt und den jeder Dacia Händler immer abfragen kann.
Bilder gibt es selbstverständlich auch noch.
Aber eben erst im Februar wenn ich aus der Klinik raus bin.
Dokker Stepway Celebration TCe 115.
Adria Blau mit allen Extras die es gibt.
Da ich bis 30. wegen Herzinfarkt noch in der Klinik liege können wir in erst da abholen.
Ein Anruf beim AH, kein Problem.
Ach so bestellt haben wir am 4. August, Der Produktionstag war seit dem der 11.12.
Was auch tatsächlich der Produktionstag war. Der Dokker sollte bis 15.1. ankommen. 3 Tage früher als unverbindlich zugesagt.
Tja, was soll ich sagen, bei uns hat wirklich alles punktgenau gepasst.
Unser AH war immer offen und ehrlich zu uns.
Ich kann daher das Renault/Dacia/Toyota/Kawasaki/... Autohaus Hörl in 91257 Pegnitz nur bestens empfehlen.
Allen die noch warten, drücke ich die Daumen.
Wenn euch was von drei Monaten erzählt wird, der darf natürlich gerne an Märchen glauben.
Lasst euch immer den verbindlichen Produktionstag zeigen.
Das ist der Termin den Dacia dem AH mitteilt und den jeder Dacia Händler immer abfragen kann.
Bilder gibt es selbstverständlich auch noch.
Aber eben erst im Februar wenn ich aus der Klinik raus bin.