Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute haben wir einen Dokker Laureate 90 PS Diesel bestellt.
Zur Serie gibt es noch ein Ersatzrad, das "kleine" Klang- und Klimapaket, die Metallic-Lackierung (Kometengrau) und die Einparkhilfe dazu.
Jetzt heißt es warten und Tee trinken ;-). Bin mal gespannt wie lange es dauert.
In der Zwischenzeit werde ich aufmerksam Eure Berichte im Forum lesen.
Viele Grüße
Hawonei
Hallo , ich warte auch auf meinen Dokker 1,2TCe Laureate in Perlmutt/Schwarz den ich am 22.04.2013 bestellt habe und in der 32.Woche ( ab 5.Aug. ) bekommen soll. Aber die Zeit geht schnell vorbei.Übrigens das Forum ist richtig toll.Du erfährst hier alles über Dacia ( gutes oder schlechtes ) und auch über Aktivitäten der Dacia-Gemeinde.Heute haben wir einen Dokker Laureate 90 PS Diesel bestellt.
Zur Serie gibt es noch ein Ersatzrad, das "kleine" Klang- und Klimapaket, die Metallic-Lackierung (Kometengrau) und die Einparkhilfe dazu.
Jetzt heißt es warten und Tee trinken ;-). Bin mal gespannt wie lange es dauert.
In der Zwischenzeit werde ich aufmerksam Eure Berichte im Forum lesen.
Viele Grüße
Hawonei