@Lemberger: Bezieht sich dein Name auf den Wohnort? Dann fahren hier nämlich demnächst zwei Dokker in Kalahari-Rot rum
Wenn du mit Wohnort den hier meinst, dann ja:
Lembergerland.de : Lembergerland-Kellerei | Wein | Genuss | Landschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Lemberger: Bezieht sich dein Name auf den Wohnort? Dann fahren hier nämlich demnächst zwei Dokker in Kalahari-Rot rum
Mir hat mein Autohaus vor einer Stunde gesagt, dass mein Wunsch Auto in Highland grau mit LPG frühestens im April kommt, weil sowohl die Farbe als auch der Motor so neu wären, dass alles frisch produziert wird und es somit länger dauert.Gerade ruft mich mein AH an. Dokker Stepway 110 LPG wegen geringer Nachfrage nicht mehr lieferbar! Hat jemand so was schon mal gehört? (sollte ein EU Fahrzeug aus NL werden...)
Ja, habe auch die neue Preisliste gesehen. LPG im Dokker Stepway gibt es in den Niederlanden nicht mehr. Ich denke das ist der Luxussteuer zu danken. Der Stepway war ja günstiger (Netto) als der Laureate. Ich habe meinen am 26.10 bestellt. Ich hoffe der wird noch ausgeliefert.Gerade ruft mich mein AH an. Dokker Stepway 110 LPG wegen geringer Nachfrage nicht mehr lieferbar! Hat jemand so was schon mal gehört? (sollte ein EU Fahrzeug aus NL werden...)
Jetzt krieg ich aber Angst.Ja, habe auch die neue Preisliste gesehen. LPG im Dokker Stepway gibt es in den Niederlanden nicht mehr. Ich denke das ist der Luxussteuer zu danken. Der Stepway war ja günstiger (Netto) als der Laureate. Ich habe meinen am 26.10 bestellt. Ich hoffe der wird noch ausgeliefert.
Jetzt krieg ich aber Angst.
Ich habe meinen im November bestellt und im Dezember die Auftragsbestätigung bekommen.
Im Februar dann eine Mitteilung. dass keine Alu - sondern Designfelgen dabei sind.
Ich hoffe auch mal, dass im März keine Nachricht kommt "nicht mehr lieferbar".
Glaube ich nicht. Der Stepway ist ja noch bis Anfang Februar bestellbar gewesen. Und wird ja Grundsätzlich noch für andere EU Länder produziert. Für Holland aber nicht wirtschaftlich....
Glaube ich nicht.
Toi toi toi.Ich denke auch: Wenn er bestellt und bestätigt ist läuft das.
Ich denke auch: Wenn er bestellt und bestätigt ist läuft das. Ich habe ja noch keine Bestätigung gehabt. Hatte Anfang Feb bestellt und wollte eingetlich nur mal nachfragen ob es schon einen Liefertermin gibt. Pustekuchen... Wenn jemand einen EU Händler kennt der einen Dokker Stepway LPG zu einem ähnlichen Preis anbietet wie die Modelle aus NL, gerne melden!