Bonsai_GER
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dokker Blue dci 95
- Baujahr
- 2019
Dann mach schnell mit den Bildern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Ungarn wird der Dokker aktuell gar nicht mit LPG angeboten. In D als Benziner als SCE 100 und mit LPG als SCE 110. In Rumänien und Tschechien als Benziner als SCE 102, LPG Fehlanzeige. In Polen mit LPG als SCE100.Ich habe einen Dokker Facelift sce 100 s&s LPG comfort Ende September 2018 bestellt, für sagenhafte 13030 Euronen.
Heute nun habe ich einmal nachgefragt und im Ergebniss die Anwort erhalten, dass meiner beim ausländischen Partner am 29.03.19 ankommt (meiner kommt aus Ungarn).
Richtig - Bis 31.08.2019Zulassungsfähig sind im Moment alle Normen ab 6c.
... und mein Importeur sagt mit er bestellt mir einen SCE115LPG Stepway in NL weil der 110er da nicht mehr angeboten wird... Schriftlich habe ich das aber noch nicht.In Ungarn wird der Dokker aktuell gar nicht mit LPG angeboten. In D als Benziner als SCE 100 und mit LPG als SCE 110. In Rumänien und Tschechien als Benziner als SCE 102, LPG Fehlanzeige. In Polen mit LPG als SCE100.
Respekt, wer da noch durchsteigt.
Also mein Händler hat gesagt, dass mein SCE110 LPG in Marokko gebaut wirdIm Endeffekt werden das doch alles die gleichen Motoren sein, nur anders bezeichnet, oder nicht? Evtl haben dort die Pferde eine andere Stärke....
Er ist da!
Am Samstag wurde er im Autohaus abgeladen.
Am Freitag anmelden und am Samstag abholen.
Dann beginnt das "Abenteuer Dokker"...
...vielleicht kommt ja bald mal generell ein Modellupdate, der Dokker ist ja doch schon ziemlich alt und der 102PS Benziner mag Autobahn garnicht.
...
Bis 100 vielleicht 110 geht das noch ganz gut - alles drüber ist dann halt sehr laut und durstig.
Aber gut was will man um den Preis.
, MEINE Kinder sind lauter
Ich habe nun die Lieferzeiten hier schon ein paar Tage verfolgt und meinen Dokker am 31.01.19 bestellt, Stepway, adriablau, SCe 100. Aussage AH bei der Bestellung "Lieferung Anfang Mai", heute kam ein Anruf vom AH "Ihr Auto steht seit gestern bei uns auf dem Hof, sie können ihn in den nächsten Tagen abholen!".
Geeinigt haben wir uns dann auf den 07.03.19. Sie konnten wohl ein Auto aus dem Vorlauf umbuchen. Ich freu mich total auf das neue Auto, bin aber auch etwas traurig den treuen MCV abzugeben.