Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner soll mitte Juli kommen, du bist nicht alleinBeneide alle inzwischen ein wenig die ihren neuen Dokker schon bekommen haben, muss ja leider noch länger warten.
Hallo,
habe einen Dokker SCE 115 LPG im letzten Jahr bestellt und am 04.02.19 die Auftragsbestätigung bekommen. Das KFZ soll aus den Niederlanden importiert werden.
Da ja nun die Produktion zum 31.05.19 eingestellt wird: gibt es außer mir noch jemanden, der hierzu von seinem Händler noch nichts gehört hat und der noch auf einen Dokker LPG wartet? Von wann ist dann eure Auftragsbestätigung?
Dank für die Infos.
Ist mir genauso gegangen. Siehe ca 20 Beiträge vorher (eine Seite zurück)
Manchmal kommt man hier echt ins grübeln und fragt sich, ob das wirklich Ernst ist!
Wenn der erste Kaufvertrag storniert wird, weil der HERSTELLER diese Fahrzeuge nicht mehr fertigt, ist es echt logisch dann woanders eine andere Entscheidung zu erwarten!
Und wenn Du einen LPG gekauft hast, prüfe (wenn Du selbst anmeldest direkt vor Ort) die Höhe zum angegebenen Schadstoffausstoß.