Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Gedanken habe ich auch schon...Bin Mal gespannt, ob wegen Corona vielleicht die Lieferung gar nicht möglich sein wird (Schließung Fertigung oder Einfuhrverbot oder was auch immer da kommen mag).
Naja, dann ist es so. Ob wir überhaupt in den Urlaub fahren können usw....alles noch offen. Jetzt gerade hab ich nicht Mal mehr Brötchen im Laden bekommen. Auto ist ja nicht so wichtig, wenn man eh nirgends mehr hindarf...
Dacia schließt das Werk in Mioveni wegen Corona bis zum 05.04.2020schon jemand was gehört, ob Dacia die Produktion einstellt
Hallo Zusammen, hat von euch schon jemand was gehört, ob Dacia die Produktion einstellt, wie VW in Tschechien? Termin für meinen Dokker soll ende Mai sein. Bezweifle aber ob das wirklich eingehalten werden kann. AH hält sich sehr bedeckt und sagt, dass die Auslieferungen bis jetzt noch nicht davon betroffen sind. Hat von euch schon jemand andere Aussagen bekommen?
Hallo zusammen,
so bei uns gibts neuigkeiten. Unser Dokker kommt nächste Woche ins Autohaus. Allerdings nicht zu uns :-(
Aufgrund der aktuellen Auflagen darf das Autohaus nichts verkaufen. Somit bleibt unser Dokker bis min. 20.4. dort auf dem Hof stehen